28.08.2009, 11:01
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Der MINi Roadster zur IAA
28.08.2009, 11:06
naja, ist ja auch schon fast naheliegend wie der aussehen wird 
ich vermute mal fast, daß das gezeigte Coupe mehr oder weniger der Roadster mit nem aufgesetzten Hardtop ist ... da war ja sogar der Schalter für´s Verdeck eingebaut
schönes Ding ... aber der Preis dürfte vermutlich nochmal ne Ecke über dem Cabrio liegen

ich vermute mal fast, daß das gezeigte Coupe mehr oder weniger der Roadster mit nem aufgesetzten Hardtop ist ... da war ja sogar der Schalter für´s Verdeck eingebaut

schönes Ding ... aber der Preis dürfte vermutlich nochmal ne Ecke über dem Cabrio liegen

28.08.2009, 11:14
ein marcos in gulf lackierung:
![[Bild: 3835866351_f0dced6602_o.jpg]](http://farm3.static.flickr.com/2290/3835866351_f0dced6602_o.jpg)
aber eigentlich geht es hier ja um den offenen zweisitzer
![[Bild: 3835866351_f0dced6602_o.jpg]](http://farm3.static.flickr.com/2290/3835866351_f0dced6602_o.jpg)
aber eigentlich geht es hier ja um den offenen zweisitzer

28.08.2009, 11:16
Erstmal abwarten, ob aus dem ConceptCar dann auch eine Serienversion abgeleitet wird... vorstellbar auf jeden fall... viel teurer als das Cabrio dürfte es aber nicht sein, da man ja auch auf das Preisniveau von anderen, gleichwertigen Roadstern achten muss... ist der MINI zu teuer, dann wirds schwer ihn zu vermarkten...
28.08.2009, 11:21
auf den roadster bin ich voll gespannt...

28.08.2009, 11:47
@ biwikann "unser" konzern nicht auch mal sowas rausbringen???? ok, jetzt bekommen wir erstmal einen schneemenschen und so einen riesen-combi

28.08.2009, 11:50
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 
aber als ich dich wegen des z4 angehauen habe warum hast du mir da nichts von dem erzählt...ich hätte doch auch noch etwas warten können

aber als ich dich wegen des z4 angehauen habe warum hast du mir da nichts von dem erzählt...ich hätte doch auch noch etwas warten können

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI
28.08.2009, 11:52
pietsprock schrieb:@ biwikann "unser" konzern nicht auch mal sowas rausbringen???? ok, jetzt bekommen wir erstmal einen schneemenschen und so einen riesen-combikönnen, kann unsere marke viel aber dürfen...

nochmal kurz OT: der Audi A5 ist vor jahren bei Škoda entwickelt worden und hieß seinerzeit Tudor.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer