Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Doenermann schrieb:Doch doch, will euch sehen. Mittlerweile hat sich das Chaos auch gelichtet.
Nochmal schnell durchsaugen (oder erst morgen) und dann das Bad (oder erst morgen ). Dann isses auch schon fertig.
Hey Markus,
cool, dass du nochmal schnell reinschaust.
Ganz ganz viel Spaß in Potsdam.
Danke.
Bin grad noch mal schnell am Durchlesen.
Wünsche Euch viel morgen.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ne, leider nicht. die überlegung, eine zu engagieren war schon oft da, leider kann mir keiner eine empfehlen und ne wildfremde mag ich nicht alleine in der wohung lassen. außerdem ist die frage, ob sie meinen hohen ansprüchen gerecht wird
blackworkscab schrieb:Hallo Ihr's,
wollte nur mal schnell reinschaun, da ich gleich nach Potsdam abdüse.
Hab gestern mal ne kleine Pause eingelegt.
Und wird die kommenden zwei Tage wohl auch eher ungünstig. Hab schon Einiges in Planung.
Lese aber schnell mal nach ...
Ach ja ... WOCHENENDE
huhu lieber blacky
schön, dich nochmal zu lesen, bevor du ins wochenende entschwindest
Doenermann schrieb:Doch doch, will euch sehen. Mittlerweile hat sich das Chaos auch gelichtet.
Nochmal schnell durchsaugen (oder erst morgen) und dann das Bad (oder erst morgen ). Dann isses auch schon fertig.
LIZzy schrieb:ne, leider nicht. die überlegung, eine zu engagieren war schon oft da, leider kann mir keiner eine empfehlen und ne wildfremde mag ich nicht alleine in der wohung lassen. aßerdem ist die frage, ob sie meinen hohen ansprüchen gerecht wird
Wenn du eine hast, sag bescheid. Ich kenne da jemanden, der ab Dez. ne 45 qm Wohnung in L hat
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
LIZzy schrieb:soll ich dir schonmal eine in der nähe suchen?
Lieber nicht
Edith hat selber mal schnell geguckt. Gibt einige Wohnungen genau in eurer Nachbarschaft für gar nicht mal sooooviel Miete und Stellplatz/Garage. Da bleibt dann noch was zum Coupé-Sparen übrig.
Nun muss es dann nur noch mit Arbeit in 2 Jahren klappen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009, 17:49 von Doenermann.)
JohnD schrieb:Tach zusammen endlich Freitag , wurde ja irgendwie auch langsam Zeit
Irgendwie geht im Moment alles für kreuz und quer
Und wie läuft es bei euch so...
Hey hey
Ich kann mich nicht beklagen, auch wenn heute in Sport der Volleyball kreuz und quer flog Am Strand mit Sand und allem bin ich da viel besser. Muss mich auch dran gewöhnen, dass es weh tut sich mit seinen Knien auf den Hallenboden zu schmeißen
btw: @Kris: Sind die Blätter schon zu groß? Bin gerade eh am Räumen und würde die Raumgestaltung dann nach deinen Wünschen richten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009, 18:12 von Doenermann.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.