28.08.2009, 19:00
Doenermann schrieb:Die passen aber nicht in die Mansiondann musstu halt umziehen

Doenermann schrieb:Die passen aber nicht in die Mansiondann musstu halt umziehen
LIZzy schrieb:dann musstu halt umziehen
LIZzy schrieb:wäre ne überlegung, kann ich ja nur hoffen, dass döni sich keine schlimmen riesanblattpflanzen kauft um die neuen räderübertöpfe zu verschönernNee, Döni packt dort keine Riesenblattpflanzen rein, Er entscheidet sich bestimmt eher für eine große Bandbreite an Pflanzen und Kakteen
JohnD schrieb:Nee, Döni packt dort keine Riesenblattpflanzen rein, Er entscheidet sich bestimmt eher für eine große Bandbreite an Pflanzen und KakteenVielleicht bastellt er sich auch aus einem Rad einen kleinen Teich, an der er dann deprimierter Fischkutterfahrer spielen kann
JohnD schrieb:Nee, Döni packt dort keine Riesenblattpflanzen rein, Er entscheidet sich bestimmt eher für eine große Bandbreite an Pflanzen und KakteenVielleicht bastellt er sich auch aus einem Rad einen kleinen Teich, an der er dann deprimierter Fischkutterfahrer spielen kann
LIZzy schrieb:natürlich nicht, jeweils 4 stunden vollverglaste südseite ohne klimaJa sicher, dass ist ja mal wieder klar. Hauptsache, der gekühlte Raum steht dann in der Zeit leer
Doenermann schrieb:
Und was mach ich dann im Sommer, wenn ich die Räder wieder brauche?! Wird ja ne Riesensauerei das alles umzutopfen.
JohnD schrieb:Im Sommer kannst die Pflanzen draussen einbuddeln bzw wunderhübsch um den Teich drapieren - aber wohin dann mit den Winterrädern
LIZzy schrieb:da gibts dann auch endlich mal stau aufm wasser
Doenermann schrieb:... in den Keller. So wie es jeder normale Mensch auch tut