Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
biwi schrieb:manchmal wirkt ein kleines telefonat wunder... 

:groesster
War ja total verwundert, als gestern mein Handy geklingelt hat und "Timm" drauf stand (für alle Klugscheißer: Der Name Timm stand auf dem Display - nicht die Person als solches auf meinem Handy

)
Ick froi mir ja so. Sind ja auch nur noch 6 Tage. Nun muss der Schichtwechsel bei mir nur noch klappen - ansonsten wirds spät bei mir.
•
biwi schrieb:dat wird schon. 
heute ist bei uns im dorf noch 725-jahrfeier. darauf hab ich ja gar keinen bock.
da ich aber sponsor bin, muß ich da auch noch hin... 
Schick doch Biene hin!

Die wird das schon machen.
Du könntest die 1-Jahres-Feier der Mansion auch sponsorn. Brauche nur noch einen, der den Works bezahlt

Edith bekommt gerade Pipi inne Augen. Ich bin am 30. August 2008 hier runter gezogen. Dann ist das Jahr wirklich schon dieses WE rum. Wahnsinn wie die Zeit vergeht
•
biwi schrieb:ich bin mit biene dieses jahr schon 12 jahre zusammen. uns kommt das vor, wie höchstens 5.
wenn ich darüber nachdenke, dass mein ältester schon 25 ist, krieg ich dast n depri. 
Ooooooooooooh

Aber ist doch gut, wenn es euch erst wie 5 Jahre vorkommt. Schlimmer wäre es doch, wenn ihr der Meinung währet, ihr seid schon 30 Jahre zusammen.
Dann muss es dir ja auch so vorkommen, als wenn du deine Autos immer nur einen Tag hast
Für mich persönlich könnte die Zeit aber noch n wenig schneller vergehen. Bis ich dann in der Blüte des Lebens bin und ordentlich verdiene. Wenn ich dann das Coupé / den Works hab, sollte die Zeit am besten stehen bleiben.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Ooooooooooooh

Aber ist doch gut, wenn es euch erst wie 5 Jahre vorkommt. Schlimmer wäre es doch, wenn ihr der Meinung währet, ihr seid schon 30 Jahre zusammen.
Dann muss es dir ja auch so vorkommen, als wenn du deine Autos immer nur einen Tag hast 
Für mich persönlich könnte die Zeit aber noch n wenig schneller vergehen. Bis ich dann in der Blüte des Lebens bin und ordentlich verdiene. Wenn ich dann das Coupé / den Works hab, sollte die Zeit am besten stehen bleiben. 
geld ist nicht alles!!! mit geld kann man sich keine liebe kaufen. ich hab das auch erst durch biene gelernt. dass ich gut verdiene ist zwar schön aber du siehst ja, ich hau die kohle auch gleich immer raus. was nützen mir zig tausende auf m konto und ich hab keinen, mit dem ich zusammen ins bett gehen kann oder nachts um halb 12 mitten in der woche an den see fahre, um nackig zu baden, usw.
auf materielle dinge lege ich schon lange nicht mehr den gesteigerten wert, wie es z.b. war bevor ich biene kennengelernt habe.
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
•
biwi schrieb:geld ist nicht alles!!! mit geld kann man sich keine liebe kaufen. ich hab das auch erst durch biene gelernt. dass ich gut verdiene ist zwar schön aber du siehst ja, ich hau die kohle auch gleich immer raus. was nützen mir zig tausende auf m konto und ich hab keinen, mit dem ich zusammen ins bett gehen kann oder nachts um halb 12 mitten in der woche an den see fahre, um nackig zu baden, usw.
auf materielle dinge lege ich schon lange nicht mehr den gesteigerten wert, wie es z.b. war bevor ich biene kennengelernt habe.
Ich lege auf Geld ja auch keinen Wert - deswegen hab ich erst gar keins

Aber für son Coupé braucht man das eben.
Abgesehen davon könnte es mir im Moment echt nicht besser gehen. Bin froh, dass ich von oben weggegangen bin und neu angefangen hab - auch wenn Leipzig jetzt noch das Sahnehäubchen wäre. Aber so passt es schon.

Wenn ich mal jammere dann auf extrem hohen Niveau
btw: Wenn mich jemand mitten in der Woche mitten in der Nacht fragen würde, ob ich mit ihm baden will, würde die Person nicht mehr lange leben
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
•