Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

So, fertig gespochtet. Yeah!
Dubios, an Wochenendtagen schaff ich die Gewichte immer viel besser und einfacher als unter der Woche nach der Arbeit Head Scratch ... dabei hock ich doch da auch nur am Schreibtisch Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

man ist am WE dennoch ausgeruhter Wink

ich muss gleich auch noch zum spocht, konnte mich bisher noch nicht mehr als 5 meter von der couch wegbewegen Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Na dann aber Peitsche - bevor's nachher zu warm zum Sporteln ist Lol.
Das ist ja ne gern genommene Ausrede von mir... beim Kieser ist's nicht klimatisiert und da sind auf 3 Seiten Fensterfronten. Wenn's dann so warm draußen ist, hält man's da so schlecht aus Pfeifen

jaaahaaaa Augenrollen ich geh ja gleich .... gemaaaaach ....

also warm wirds heute nicht werden Pfeifen
aber bei schönem wetter mach ich einfach lieber outdoor-sport, finds dann zu schade, 3 stunden im studio rumzueiern ...

aber heute ist so ein tag, da passts dann einfach - wenn der schweinehund nicht wäre Fieses Grinsen

Der Schweinehund Seufzen, der blöde Püh!

So, isch bin ma wieder fott Winke 02
Schönen Nachmittag Sonne

Uiuiui, der Puschel backt schon wieder Kuchen und hofft "dass er steif wird" eek! Schweinekram

wat backt er denn? apfelkuchen? Augenbrauen

so, ich war auch fleissig beim spocht, hab eben noch legga ge-wok-t und lümmel grad mit schleppi auffe couch, während hase versucht, seine festplatte mit seinem mp3-bestand zu retten Augenrollen

BANANENKUCHEN Yeah! Devil!

Brav Nen Keks?
"Woken" könnte man von der Aussprache her fast schon mit "Walken" verwechseln... ist Woken dann auch Sport? Head Scratch Idee

Hatt er sie kaputt gemacht? eek!

Joona schrieb:Uiuiui, der Puschel backt schon wieder Kuchen und hofft "dass er steif wird" eek! Schweinekram

Hi Joona, das nennt ihr kuchenbacken Head Scratch hört sich ehr nach was anderem anPfeifen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Tati76 schrieb:...während hase versucht, seine festplatte mit seinem mp3-bestand zu retten Augenrollen

...und dass, wo Du doch gerade alle Cover aktualisiert hast! Wie wäre es denn mit regelmäßiger Datensicherung Stumm?!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand