Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
Doenermann schrieb:Hey hey Mr. John Johnson 
Oh Döni, was für eine Begrüßung

Wie kommt es denn, dass du mich mit dem kompletten Namen ansprichst

Habsch was vergessen
Hast du das Chaos im Griff und deren Mitstreiter wie Unordnung und Langeweile etc., in die Flucht geschlagen, oder ist die Sachelage eher andersrum gelagert
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hey ihr lieben, bevor ich losfahr, noch eine kleine geschichte:
am mittwoch abend 17:30 erhielt ich einen anruf von einer meinen neuen kolleginnen, die mir die ohren vollningelte, dass sie das lehrerhandbuch für ein lehrwerk nicht bei amazon bestellen kann (ist ja logisch

, sonst hätte es ja jeder). eben rief die nochmal an und teilte mir mit, dass sie es noch immer nicht hat und fragte, ob ich meine ausgabe mal eben kopieren und ihr faxen kann, oder scannen und ihr per email schicken....

es würde ihr zu lange dauern, sich die lösungen selbst zu erarbeiten.

also manchmal frag ich mich echt
•
JohnD schrieb:Oh Döni, was für eine Begrüßung
Wie kommt es denn, dass du mich mit dem kompletten Namen ansprichst
Habsch was vergessen
Hast du das Chaos im Griff und deren Mitstreiter wie Unordnung und Langeweile etc., in die Flucht geschlagen, oder ist die Sachelage eher andersrum gelagert 
Meiner Meinung nach hab ich die beiden komplett rausgeschmissen und ihnen erstmal Hausverbot erteilt. Mal sehen, wie lange sie sich geschlagen geben
LIZzy schrieb:hey ihr lieben, bevor ich losfahr, noch eine kleine geschichte:
am mittwoch abend 17:30 erhielt ich einen anruf von einer meinen neuen kolleginnen, die mir die ohren vollningelte, dass sie das lehrerhandbuch für ein lehrwerk nicht bei amazon bestellen kann (ist ja logisch
, sonst hätte es ja jeder). eben rief die nochmal an und teilte mir mit, dass sie es noch immer nicht hat und fragte, ob ich meine ausgabe mal eben kopieren und ihr faxen kann, oder scannen und ihr per email schicken....
Heißt das, ihr kommt später?!

Unglaublich was manchen Leuten einfällt. Man hat ja am WE auch nichts besseres zu tun, als mal n Buch abzukopieren/einzuscannen und zu verschicken.
Die hat doch n ganzes Wochenende Zeit um sich die Lösungen zu erarbeiten
•
•
LIZzy schrieb:tja, mit dem unterschied, dass das kopieren und verschicken meine zeit und mein geld wäre und nicht ihre 
Hätte sie sich das Buch nicht in der Schule mitnehmen können und dann selber kopieren?
Aber naja, vergiss sie. Jetzt hast auch du Wochenende
•
Doenermann schrieb:Meiner Meinung nach hab ich die beiden komplett rausgeschmissen und ihnen erstmal Hausverbot erteilt. Mal sehen, wie lange sie sich geschlagen geben 
Heißt das, ihr kommt später?! 
Unglaublich was manchen Leuten einfällt. Man hat ja am WE auch nichts besseres zu tun, als mal n Buch abzukopieren/einzuscannen und zu verschicken.
Die hat doch n ganzes Wochenende Zeit um sich die Lösungen zu erarbeiten 
*unterschreib*
So ne Kuh! Statt gleich aufs Weibchen zu hören und ne Schulbescheinigung beizulegen (sich somit als Lehrer zu outen) kriegt ses net hin, und verlangt das Kris sich die Mühe für sie macht! Ihre Worte: "Warum soll ich die Lösungen erarbeiten, das dauert doch so lange, da wäre ich ja schön blöd"
Ergo: Kris kann ja ruhig Stundenlang kopieren/scannen --> d.h. sie ist ja blöd genug dafür, aber Madame hats net nötig, obwohl sie ja das Buch brauch...
Oh Mann, manchmal pack ichs echt!
•
•
LIZzy schrieb:hey ihr lieben, bevor ich losfahr, noch eine kleine geschichte:

na die 1000 Seiten kannste doch mal schnell abschreiben, ist doch erst Samstag, das schaffste doch bis Montag

Die Ärmste, hast du ihr Gute Besserung und nen tolles Wochenende gewünscht

da haben wir es wieder: Einsamkeit und Menschen, das ungleiche Paar
•
•