Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

JohnD schrieb:Mahlzeit CE Winke 02so, jetzt aber ab ins Wochenende Pfeifen Yeah! Pfeifen - es ist eh wieder viel zu schnell vorbei Augenrollen
Das Wetter scheint ja nicht so schlecht zu werden Respekt ma gucken, wie ma das Wochende schnell genug rumbekommt Head Scratch Zwinkern

Hey hey Mr. John Johnson Winken

Doenermann schrieb:Hey hey Mr. John Johnson Winken

Oh Döni, was für eine Begrüßung Party!! Wie kommt es denn, dass du mich mit dem kompletten Namen ansprichst Zwinkern Habsch was vergessen Head Scratch

Hast du das Chaos im Griff und deren Mitstreiter wie Unordnung und Langeweile etc., in die Flucht geschlagen, oder ist die Sachelage eher andersrum gelagert Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

hey ihr lieben, bevor ich losfahr, noch eine kleine geschichte:

am mittwoch abend 17:30 erhielt ich einen anruf von einer meinen neuen kolleginnen, die mir die ohren vollningelte, dass sie das lehrerhandbuch für ein lehrwerk nicht bei amazon bestellen kann (ist ja logisch Augenrollen, sonst hätte es ja jeder). eben rief die nochmal an und teilte mir mit, dass sie es noch immer nicht hat und fragte, ob ich meine ausgabe mal eben kopieren und ihr faxen kann, oder scannen und ihr per email schicken.... Nen Vogel es würde ihr zu lange dauern, sich die lösungen selbst zu erarbeiten. eek!
also manchmal frag ich mich echt In Ohnmacht fallen

JohnD schrieb:Oh Döni, was für eine Begrüßung Party!! Wie kommt es denn, dass du mich mit dem kompletten Namen ansprichst Zwinkern Habsch was vergessen Head Scratch

Hast du das Chaos im Griff und deren Mitstreiter wie Unordnung und Langeweile etc., in die Flucht geschlagen, oder ist die Sachelage eher andersrum gelagert Pfeifen

Meiner Meinung nach hab ich die beiden komplett rausgeschmissen und ihnen erstmal Hausverbot erteilt. Mal sehen, wie lange sie sich geschlagen geben Yeah!

LIZzy schrieb:hey ihr lieben, bevor ich losfahr, noch eine kleine geschichte:

am mittwoch abend 17:30 erhielt ich einen anruf von einer meinen neuen kolleginnen, die mir die ohren vollningelte, dass sie das lehrerhandbuch für ein lehrwerk nicht bei amazon bestellen kann (ist ja logisch Augenrollen, sonst hätte es ja jeder). eben rief die nochmal an und teilte mir mit, dass sie es noch immer nicht hat und fragte, ob ich meine ausgabe mal eben kopieren und ihr faxen kann, oder scannen und ihr per email schicken.... Nen Vogel es würde ihr zu lange dauern, sich die lösungen selbst zu erarbeiten. eek!

Heißt das, ihr kommt später?! Muhaha
Unglaublich was manchen Leuten einfällt. Man hat ja am WE auch nichts besseres zu tun, als mal n Buch abzukopieren/einzuscannen und zu verschicken.
Die hat doch n ganzes Wochenende Zeit um sich die Lösungen zu erarbeiten Muhaha

Doenermann schrieb:Heißt das, ihr kommt später?! Muhaha
Unglaublich was manchen Leuten einfällt. Man hat ja am WE auch nichts besseres zu tun, als mal n Buch abzukopieren/einzuscannen und zu verschicken.

tja, mit dem unterschied, dass das kopieren und verschicken meine zeit und mein geld wäre und nicht ihre Pfeifen

LIZzy schrieb:tja, mit dem unterschied, dass das kopieren und verschicken meine zeit und mein geld wäre und nicht ihre Pfeifen

Hi 5

Hätte sie sich das Buch nicht in der Schule mitnehmen können und dann selber kopieren?
Aber naja, vergiss sie. Jetzt hast auch du Wochenende Zwinkern

Doenermann schrieb:Meiner Meinung nach hab ich die beiden komplett rausgeschmissen und ihnen erstmal Hausverbot erteilt. Mal sehen, wie lange sie sich geschlagen geben Yeah!

Heißt das, ihr kommt später?! Muhaha

*unterschreib*

So ne Kuh! Statt gleich aufs Weibchen zu hören und ne Schulbescheinigung beizulegen (sich somit als Lehrer zu outen) kriegt ses net hin, und verlangt das Kris sich die Mühe für sie macht! Ihre Worte: "Warum soll ich die Lösungen erarbeiten, das dauert doch so lange, da wäre ich ja schön blöd"
Ergo: Kris kann ja ruhig Stundenlang kopieren/scannen --> d.h. sie ist ja blöd genug dafür, aber Madame hats net nötig, obwohl sie ja das Buch brauch... Head Scratch

Oh Mann, manchmal pack ichs echt! Headbang

Doenermann schrieb:Hi 5

Hätte sie sich das Buch nicht in der Schule mitnehmen können und dann selber kopieren?
Aber naja, vergiss sie. Jetzt hast auch du Wochenende Zwinkern

naja, mitnehmen nicht, ist ja meins (und ich geb keine bücher mehr aus der hand, wird auf dauer teuer Pfeifen) und ich brauch es selbst in beiden schulen, aber sie hätte es ja am do als sie in der schule war, mal kopieren können Augenrollen

LIZzy schrieb:hey ihr lieben, bevor ich losfahr, noch eine kleine geschichte:

eek! na die 1000 Seiten kannste doch mal schnell abschreiben, ist doch erst Samstag, das schaffste doch bis Montag Augenrollen Die Ärmste, hast du ihr Gute Besserung und nen tolles Wochenende gewünscht Zwinkern

Geheimnis da haben wir es wieder: Einsamkeit und Menschen, das ungleiche Paar Confused

LIZzy schrieb:naja, mitnehmen nicht, ist ja meins (und ich geb keine bücher mehr aus der hand, wird auf dauer teuer Pfeifen) und ich brauch es selbst in beiden schulen, aber sie hätte es ja am do als sie in der schule war, mal kopieren können Augenrollen

Nee du, dass wäre zu einfach gewesen Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand