Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
die dinger erfüllen doch gar nicht ihren zweck. kein lerneffekt mehr dabei. reine abzocke.
von den "blitzlosen" stehen in münchen jetzt mehrer hintereinander. war gestern en bericht im fernsehen
abzocke²
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
die 53 schrieb:die dinger erfüllen doch gar nicht ihren zweck. kein lerneffekt mehr dabei. reine abzocke.
von den "blitzlosen" stehen in münchen jetzt mehrer hintereinander. war gestern en bericht im fernsehen
abzocke²
wieso abzocke? die münchner wissen, dass es sie gibt und fahren entsprechend langsamer

ganz einfach ... (wobei ich es in dem neuen tunnel auch gut finde, stell dir mal vor, wegen überhöhter geschwindigkeit passiert was in so einem langen tunnel ... das wäre ÜBELST!!)
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
sorry, wenn da 3, 4 blitzer im anstand von 100m hintereinander stehen mit infrarotblitz, in manchen orten, dann ist das abzocke.
der lenker soll ja auch was lernen, aha jetzt war ich zu schnell, dann mach ich besser mal langsam
so wie z.b. in kl, aber mit sichtbarem blitz. blitzkasten, 70m weiter kommt ne kurve, in der kurve steht ein baum, 10m hinter dem baum der 2te blitzer
das ist einfach nur das stadtsäckel füllen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
hey, ich bin auch immer mit bleifuss unterwegs

du meckerst da mit der falschen ...

ich finds auch abzocke, wenn in irgendwo auf'm land rund um die uhr, 7 tage die woche 30 ist, obwohl weit und breit keine schule ist ... aber es gibt sicherlich auch stellen, wo blitzer sinn machen, so wie in tunneln, in der nähe von schulen und in dicht besiedelten gebieten
•