29.08.2009, 22:04
Carbonium schrieb:jetzt hab ich wieder was jesacht... Klingt nach Überstunden fürn Hase

piri schrieb:Tatü du hast es erkannt, und außerdem wäre mir das zu eng, aber mach dir mal keinen kopp - ich komm morgen doch nicht

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Carbonium schrieb:jetzt hab ich wieder was jesacht... Klingt nach Überstunden fürn Hase
piri schrieb:Tatü du hast es erkannt, und außerdem wäre mir das zu eng, aber mach dir mal keinen kopp - ich komm morgen doch nicht
piri schrieb:Tatü du hast es erkannt, und außerdem wäre mir das zu eng, aber mach dir mal keinen kopp - ich komm morgen doch nichtUnd wer isst dann das zwölfte Stück Kuchen?
piri schrieb:wer? der BMW? oder ich?
Joona schrieb:
Dann muss er's halt nochmal von vorn... äh also neu machen
piri schrieb:wer? der BMW? oder ich?
Joona schrieb:Und wer isst dann das zwölfte Stück Kuchen?
Carbonium schrieb:ich geh jetzt einfach mal davon aus dass wir beiden nicht verwandt sind...bleibt dann wohl nur der BMW
Carbonium schrieb:ich geh jetzt einfach mal davon aus dass wir beiden nicht verwandt sind...bleibt dann wohl nur der BMW
piri schrieb:oder... tatü und ich - rischtrisch ???manchmal bist du sehr .... langsam ...
Tati76 schrieb:Na Ei dürfte ja wohl das kleinere Problem sein, oder?könnte sein... muss mal gucken, wo wir ei und sahne haben ...
piri schrieb:abba München ist weit....Wie geben Tati eins mit, das kann sie ja dann beim nächsten Heimatbesuch mitbringen