30.08.2009, 11:05
LIZzy schrieb:nein, diese geschichte kenn ich noch nicht - na bloß gut, dass euch beiden nix passiert istich bin sicher, dass gott, sofern er denn existiert, dich nicht laufen lässt. wenn du das allerdings nochmal machst, könnte es natürlich sein, dass du mit so nem "fetten amischlitten" wie dem von der tanke bestraft wirst
Okay, dann nochmal die Kurzfassung: Landstraße, 70er-Zone (warum, weiß keiner) und ich mit den kleinen Winterrädern. Ich bin also nachts mit 90 (Probezeit) unterwegs. Mit mal liegt son Kopfsteinpflaster-Stein mitten auf der Straße - muss jemand verloren haben, oder mit Absicht hingelegt.

Beim losfahren hat es dann überall vorne geschliffen, also ab in die Werkstatt. 5 Minuten nach Feierabend. Meine Helden vom Dienst haben mir dann noch was von der Front abgerissen und gesagt: Nun gehts wieder. Seit dem fahr ich durch die Gegend ohne Probleme. Man hat aber gesehen, wo der Stein alles unten angeschlagen ist. Die haben sogar gesagt, dass ich Glück gehabt habe, weil der Stein auch den Motor hätte killen können

Wenn ich jetzt so recht überlege, könnte der Stein damals die Spur verstellt haben.

So, die Kurzfassung war dann doch etwas länger, aber egal.