Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

LIZzy schrieb:nein, diese geschichte kenn ich noch nicht - na bloß gut, dass euch beiden nix passiert ist Schwitzen ich bin sicher, dass gott, sofern er denn existiert, dich nicht laufen lässt. wenn du das allerdings nochmal machst, könnte es natürlich sein, dass du mit so nem "fetten amischlitten" wie dem von der tanke bestraft wirst Pfeifen

Okay, dann nochmal die Kurzfassung: Landstraße, 70er-Zone (warum, weiß keiner) und ich mit den kleinen Winterrädern. Ich bin also nachts mit 90 (Probezeit) unterwegs. Mit mal liegt son Kopfsteinpflaster-Stein mitten auf der Straße - muss jemand verloren haben, oder mit Absicht hingelegt. Augenrollen Bremsen ging nicht - auch nicht mit 70 und ausweichen wegen Gegenverkehr auch nicht möglich. Also Augen zu und durch. Hat ziemlich heftig geknallt und man hat Plastikteile fliegen hören. Dann wollte ich rechts ran - da es aber vorher geregnet hat war der Boden ziemlich aufgeweicht, sodass ich weiter als nötig in den Graben gerutscht bin. Also Warnblinke an aussteigen und gucken. Stoßstange war noch dran, Stein lag immer noch auf der Straße. Mit meinem selbstlosen Charakter wollte ich den Stein noch von der Straße holen. Super, dass so viele angehalten haben, wenn n Auto mit Warnblinke im Straßengraben steht - nämlich keiner, aber schön langsam zum Gucken vorbeifahren AugenrollenMotzen
Beim losfahren hat es dann überall vorne geschliffen, also ab in die Werkstatt. 5 Minuten nach Feierabend. Meine Helden vom Dienst haben mir dann noch was von der Front abgerissen und gesagt: Nun gehts wieder. Seit dem fahr ich durch die Gegend ohne Probleme. Man hat aber gesehen, wo der Stein alles unten angeschlagen ist. Die haben sogar gesagt, dass ich Glück gehabt habe, weil der Stein auch den Motor hätte killen können Nein, Angst
Wenn ich jetzt so recht überlege, könnte der Stein damals die Spur verstellt haben. Head Scratch Kann ich mir aber nicht vorstellen. Werd es weiter beobachten.

So, die Kurzfassung war dann doch etwas länger, aber egal. Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Okay, dann nochmal die Kurzfassung: Landstraße, 70er-Zone (warum, weiß keiner) und ich mit den kleinen Winterrädern. Ich bin also nachts mit 90 (Probezeit) unterwegs. Mit mal liegt son Kopfsteinpflaster-Stein mitten auf der Straße - muss jemand verloren haben, oder mit Absicht hingelegt. Augenrollen Bremsen ging nicht - auch nicht mit 70 und ausweichen wegen Gegenverkehr auch nicht möglich. Also Augen zu und durch. Hat ziemlich heftig geknallt und man hat Plastikteile fliegen hören. Dann wollte ich rechts ran - da es aber vorher geregnet hat war der Boden ziemlich aufgeweicht, sodass ich weiter als nötig in den Graben gerutscht bin. Also Warnblinke an aussteigen und gucken. Stoßstange war noch dran, Stein lag immer noch auf der Straße. Mit meinem selbstlosen Charakter wollte ich den Stein noch von der Straße holen. Super, dass so viele angehalten haben, wenn n Auto mit Warnblinke im Straßengraben steht - nämlich keiner, aber schön langsam zum Gucken vorbeifahren AugenrollenMotzen
Beim losfahren hat es dann überall vorne geschliffen, also ab in die Werkstatt. 5 Minuten nach Feierabend. Meine Helden vom Dienst haben mir dann noch was von der Front abgerissen und gesagt: Nun gehts wieder. Seit dem fahr ich durch die Gegend ohne Probleme. Man hat aber gesehen, wo der Stein alles unten angeschlagen ist. Die haben sogar gesagt, dass ich Glück gehabt habe, weil der Stein auch den Motor hätte killen können Nein, Angst
Wenn ich jetzt so recht überlege, könnte der Stein damals die Spur verstellt haben. Head Scratch Kann ich mir aber nicht vorstellen. Werd es weiter beobachten.

So, die Kurzfassung war dann doch etwas länger, aber egal. Mr. Gulf

du armes Trost na zum glück ist das nochmal gut gegangen Schwitzen immer schön vorsichtig fahren Granma grad auf nassem kopfsteinpflaster fahr ich immer besonders vorsichtig, seit mir mal einer in der engen seitenstraße die vorfahrt geschnitten hat und ich beim bremsen und ausweichen ein parkendes auto touchiert hab. der opa, der mir die vorfahrt genommen hat, war natürlich weg Motzen

LIZzy schrieb:du armes Trost na zum glück ist das nochmal gut gegangen Schwitzen immer schön vorsichtig fahren Granma grad auf nassem kopfsteinpflaster fahr ich immer besonders vorsichtig, seit mir mal einer in der engen seitenstraße die vorfahrt geschnitten hat und ich beim bremsen und ausweichen ein parkendes auto touchiert hab. der opa, der mir die vorfahrt genommen hat, war natürlich weg Motzen

eek! Das ist natürlich auch mies. Motzen

A propos nasses Kopfsteinpflaster: Ich bin gestern in MEI City, eine enge Kurve (180 ° und nasses Kopfteinpflaster) im Drift rumgezogen - war nicht Absicht Ich bin doch ein Engel hat aber Spaß gemacht Party 01Devil!

Aber nun lass uns nicht an die üblen Geschichten denken. Eher an next WE. Die Arbeitswoche blenden wir am besten komplett aus PfeifenLol

Doenermann schrieb:eek! Das ist natürlich auch mies. Motzen

A propos nasses Kopfsteinpflaster: Ich bin gestern in MEI City, eine enge Kurve (180 ° und nasses Kopfteinpflaster) im Drift rumgezogen - war nicht Absicht Ich bin doch ein Engel hat aber Spaß gemacht Party 01Devil!
na wenixtens ist nasses kopfsteinpflaster reifenschonend, oder? Devil!

hach ja, das sind alles sachen, die ich auch unbedingt bald mal testen muss, allerdings auf strecken, auf denen ich keinen schaden anrichten kann Devil!

LIZzy schrieb:na wenixtens ist nasses kopfsteinpflaster reifenschonend, oder? Devil!

hach ja, das sind alles sachen, die ich auch unbedingt bald mal testen muss, allerdings auf strecken, auf denen ich keinen schaden anrichten kann Devil!

Da die seit neuestem in der Kurve ne Ampelschaltung haben, konnte mir nichts entgegen kommen und die Straße ist auch breit genug. Also die Wahrscheinlichkeit war sehr gering. Aber wie gesagt: War gar keine Absicht Ich bin doch ein Engel

Wow, halb 12 und ich hab noch nichts Produktives gemacht. Respekt Lol

Doenermann schrieb:Da die seit neuestem in der Kurve ne Ampelschaltung haben, konnte mir nichts entgegen kommen und die Straße ist auch breit genug. Also die Wahrscheinlichkeit war sehr gering. Aber wie gesagt: War gar keine Absicht Ich bin doch ein Engel

Wow, halb 12 und ich hab noch nichts Produktives gemacht. Respekt Lol

jaja, ich weiß, die kleinen räder sind schuld, genau wie am quietschen beim losfahren Pfeifen

ich gratuliere Party!! hab heute auch noch nix gemacht, außer emails an ebayverkäufer zu verschicken und abwechselnd vor dem rechner im arbeitszimmer und dem im wohnzimmer zu sitzen. vielleicht sollte ich langsam drüber nachdenken, was zu essen... oder wär das jetzt übertriebene aktivität? Head Scratch

LIZzy schrieb:jaja, ich weiß, die kleinen räder sind schuld, genau wie am quietschen beim losfahren Pfeifen

ich gratuliere Party!! hab heute auch noch nix gemacht, außer emails an ebayverkäufer zu verschicken und abwechselnd vor dem rechner im arbeitszimmer und dem im wohnzimmer zu sitzen. vielleicht sollte ich langsam drüber nachdenken, was zu essen... oder wär das jetzt übertriebene aktivität? Head Scratch

Das ist wirklich so!!! Püh!

Ui, na ich würde nicht übertreiben. Hendrik kann dir dein Zeug doch kurz warm machen. Dann reduzierst du deine Aktivität auf ein MINImum. Ich hab ja hier alles was ich brauche. Kuchen und Süßigkeiten - eine ausgewogene Ernährung par excellence. Yeah!

Doenermann schrieb:Das ist wirklich so!!! Püh!

Ui, na ich würde nicht übertreiben. Hendrik kann dir dein Zeug doch kurz warm machen. Dann reduzierst du deine Aktivität auf ein MINImum. Ich hab ja hier alles was ich brauche. Kuchen und Süßigkeiten - eine ausgewogene Ernährung par excellence. Yeah!

hab mir mal eben schnell 2 käseschnittchen gemacht, da muss der arme hendrik ja nicht extra aufhören am rechner rumzuspielen Zwinkern
na du hast ja liebe freunde, die dich mit kuchen usw. versorgen.
gelten eigentlich gummitiere, die nach obst schmecken auch als solches? dann ernähr ich mich nämlich auch verdammt gesund Mr. Orange

LIZzy schrieb:hab mir mal eben schnell 2 käseschnittchen gemacht, da muss der arme hendrik ja nicht extra aufhören am rechner rumzuspielen Zwinkern
na du hast ja liebe freunde, die dich mit kuchen usw. versorgen.
gelten eigentlich gummitiere, die nach obst schmecken auch als solches? dann ernähr ich mich nämlich auch verdammt gesund Mr. Orange

Oh du, da bin ich jetzt überfragt. Mein Spezialgebiet sind ja eher halbe Schokoriegel Mr. Gulf
Aber deine Argumentation klingt logisch. Daher würde ich mal sagen ja. Top

Habsch die besten Freunde der Welt Liebe Und der Oberhammer: Die fahren auch noch verdammt schicke Autos. Da muss man sich in der Öffentlichkeit nicht mal schämen Muhaha

mensch,eine action schon wieder hier... Aber mal ehrlich: den Sonntag im Bett verbringen,mitm Laptop, das kanns doch nich sein,oder? Zwinkern

okay,könnt auch der Neid sein, meine 2 Kiddies sorgen schon dafür,daß mir dies nich mehr vergönnt is...
Apropos-werd mal das Baby zu Bett bringen und selbst was futtern...

VGR,keram

PSAngryDöni: zu Deinem Works/Coupe-wahn: VW hat den Golf GTI mit 'empfohlen ab 25' beworben...rechne das mal auf den Works hoch! Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand