30.08.2009, 16:05
LIZzy schrieb:dann lass die wasserflaschen halt zu
Herzilein, ich rede von DER Vase
-Team
LIZzy schrieb:dann lass die wasserflaschen halt zu
Doenermann schrieb:Herzilein, ich rede von DER Vase

LIZzy schrieb:warum willstn die durch die gegend chauffieren? denkste, du bekommst nexte woche blümchen? warum denn?
- quasi als Hommage an "meinen" Beetle. Fehlt dann nur noch das DSG und der Motor vom GTI Doenermann schrieb:Die Blume wird dann schon drin sein- quasi als Hommage an "meinen" Beetle. Fehlt dann nur noch das DSG und der Motor vom GTI
Huch, wer hat das gesagt?!? Weiche von mir Geist des Bösen
wer sind sie denn? und was haben sie mit unserem döni gemacht? LIZzy schrieb:wer sind sie denn? und was haben sie mit unserem döni gemacht?
![]()
Doenermann schrieb:Boah, bin wieder da. Ich weiß auch nicht was das ist. Da ist man Unordnung und Chaos los, schon wird man von Vernunft und Langeweile heimgesucht.Das Leben kann hart sein
![]()
LIZzy schrieb:das ist ja furchtbar - du solltest nicht jeden taugenichts bei dir aufnehmen - hab ich dir, glaub ich, schomma gesagt
Doenermann schrieb:Ja, hast du. Aber ich bin da ja auch machtlos. Alleine hab ich keine Chance diese Klinkenputzer abzuwimmeln. Es ist wie verhext. Aber ich denke, wenn ich Unordnung wieder n stückweit hier leben lasse, werden die anderen beiden draußen bleiben. Müsste eigentlich klappen. Schauen wir mal
LIZzy schrieb:wenn du unordnung nur scharf genug abrichtest, wird sich bald kein anderer mehr zu dir trauen
![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
-Team