Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

Doenermann schrieb:Gut, ich sehe ja selber ein, dass ich viel zu viel km runter hab, aber die beiden sind schon wieder das andere Extrem. Bei der Fahrleistung brauch ich kein Auto. Oder es ist eben der Zweit- und Drittwagen Schulter zucken

naja, ich find deinen km-stand schon recht hoch, aber durchaus angemessen. könnt mir gut vorstellen, dass es bei mir in 2,5 jahren nicht sooo viel anders aussieht Oops!

LIZzy schrieb:naja, ich find deinen km-stand schon recht hoch, aber durchaus angemessen. könnt mir gut vorstellen, dass es bei mir in 2,5 jahren nicht sooo viel anders aussieht Oops!

Ich hätte gegen den km-Stand ja auch gar nichts, wenn ich wüsste, dass der Checki noch n paar Jahre/KM durchhält. AnbetenAnbetenAnbeten
Muss ja warten, bis ich die Kohle fürn "Anschluss-MINI" hab (Ich bin dafür!), oder eben auf Fremdfabrikat wechseln (Dagegen!)

Doenermann schrieb:Ich hätte gegen den km-Stand ja auch gar nichts, wenn ich wüsste, dass der Checki noch n paar Jahre/KM durchhält. AnbetenAnbetenAnbeten
Muss ja warten, bis ich die Kohle fürn "Anschluss-MINI" hab (Ich bin dafür!), oder eben auf Fremdfabrikat wechseln (Dagegen!)

ne du, das mach mal nicht No No der checki wird dich schon noch lange und sorgenfrei begleiten Nicken

übrigens: den hätt ich ja auch gern gehabt http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

LIZzy schrieb:ne du, das mach mal nicht No No der checki wird dich schon noch lange und sorgenfrei begleiten Nicken

übrigens: den hätt ich ja auch gern gehabt http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

Ja, der hätte mir auch gefallen Top
Ihr scheint euch ja intensiv mit der MINI-Suche auseinanderzusetzen Top Nicht dass es dann immer Ärger gibt, wer fahren darf Kichern

Doenermann schrieb:Ja, der hätte mir auch gefallen Top
Ihr scheint euch ja intensiv mit der MINI-Suche auseinanderzusetzen Top Nicht dass es dann immer Ärger gibt, wer fahren darf Kichern

es gibt einfach so viele schöne Confused

ich kann ja schon gut verstehen, dass hendrik langsam über ein neues gefährt nachdenkt - so superklasse das hoppel auch ist, er würde schon gerne selbst fahren, wenn das chapter verreist Mr. Orange und ich bin leider ein grausliger beifahrer in meinem eigenen auto Traurig

LIZzy schrieb:es gibt einfach so viele schöne Confused

ich kann ja schon gut verstehen, dass hendrik langsam über ein neues gefährt nachdenkt - so superklasse das hoppel auch ist, er würde schon gerne selbst fahren, wenn das chapter verreist Mr. Orange und ich bin leider ein grausliger beifahrer in meinem eigenen auto Traurig

Also ihr dürftet auch mit dem Hoppel anreisen - weil ihr es seid. Zwinkern

Allerdings dann nur entweder ganz vorn oder ganz hinten .... und den Sicherheitsabstand nicht vergessen Muhaha

Doenermann schrieb:Also ihr dürftet auch mit dem Hoppel anreisen - weil ihr es seid. Zwinkern

Allerdings dann nur entweder ganz vorn oder ganz hinten .... und den Sicherheitsabstand nicht vergessen Muhaha

dann lieber ganz vorn, sonst verlieren wir euch ja Pfeifen

LIZzy schrieb:dann lieber ganz vorn, sonst verlieren wir euch ja Pfeifen

Okay, issen Deal. Top

Das heißt ihr kommt dann Samstag Nacht irgendwann in MV an!? Kichern Aber cool, dann kommt das Hoppel auch mal raus Yeah!

btw: Bin schon wieder auf der Suche nach nem Desktop-Hintergrund gewesen. Natürlich wieder bei der Tour und nun will ich unbedingt wieder looooooos *mitFußstampf* - und die Flamespokes wieder drauf haben Pfeifen

Doenermann schrieb:Okay, issen Deal. Top

Das heißt ihr kommt dann Samstag Nacht irgendwann in MV an!? Kichern Aber cool, dann kommt das Hoppel auch mal raus Yeah!

btw: Bin schon wieder auf der Suche nach nem Desktop-Hintergrund gewesen. Natürlich wieder bei der Tour und nun will ich unbedingt wieder looooooos *mitFußstampf* - und die Flamespokes wieder drauf haben Pfeifen

naja, ich denk eher sonntag mittag, mit dem adac Pfeifen

ja, lass uns am WE mal ne schöne route planen, lizzy will auch wieder ein bisschen raus - das war schon wieder sooooo schön gestern Yeah!Yeah!Yeah!Yeah! aber halt viel zu kurz

LIZzy schrieb:naja, ich denk eher sonntag mittag, mit dem adac Pfeifen

ja, lass uns am WE mal ne schöne route planen, lizzy will auch wieder ein bisschen raus - das war schon wieder sooooo schön gestern Yeah!Yeah!Yeah!Yeah! aber halt viel zu kurz

Müssen wir sehen, wie wir dann Sonntag am besten nach Hause fahren. Blöd ist eben, dass wir dann ab Berlin ja doch in unterschiedliche Richtungen müssen Augenrollen Man könnte höchstens von Waren aus irgendwie "lustig" nach Berlin düsen, aber da sollten wir dann jemanden fragen, der sich auskennt (Markus, Willi, oder Timm). Ich sag lieber nichts Oops! Aber das sehen wir dann alles am WE Yeah!

Ich froi mich irgendwie schon wie bekloppt auf Freitag Nachmittag. Auch wenn es total sinnlos ist und es kaum Zeit bringt, werd ich wohl hochhacken. Vielleicht bin ich ja sogar vor Kati da Mr. Gulf Muss meine Family nur davon überzeugen, dass Spritgeld o.ä. die optimale Lösung ist. Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand