Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

Doenermann schrieb:Müssen wir sehen, wie wir dann Sonntag am besten nach Hause fahren. Blöd ist eben, dass wir dann ab Berlin ja doch in unterschiedliche Richtungen müssen Augenrollen Man könnte höchstens von Waren aus irgendwie "lustig" nach Berlin düsen, aber da sollten wir dann jemanden fragen, der sich auskennt (Markus, Willi, oder Timm). Ich sag lieber nichts Oops! Aber das sehen wir dann alles am WE Yeah!

Ich froi mich irgendwie schon wie bekloppt auf Freitag Nachmittag. Auch wenn es total sinnlos ist und es kaum Zeit bringt, werd ich wohl hochhacken. Vielleicht bin ich ja sogar vor Kati da Mr. Gulf Muss meine Family nur davon überzeugen, dass Spritgeld o.ä. die optimale Lösung ist. Pfeifen

wer kommt denn alles mit zurück? und wohin müssen denn die einzelnen mitreisenden? fährst du nach usedom oder nach MEI? steh grad voll aufm Ich stehe auf dem Schlauch

ich freu mir oooch wie irre auf das wochenende Yeah! und wenn es noch ne lustsche rückreise gibt, umso besser, da lohnt sich die hinreise ja doppelt Party 01

LIZzy schrieb:wer kommt denn alles mit zurück? und wohin müssen denn die einzelnen mitreisenden? fährst du nach usedom oder nach MEI? steh grad voll aufm Ich stehe auf dem Schlauch

ich freu mir oooch wie irre auf das wochenende Yeah! und wenn es noch ne lustsche rückreise gibt, umso besser, da lohnt sich die hinreise ja doppelt Party 01

Mit zurück kommt das CE (logisch Zwinkern) und je nachdem wann wir fahren Timm und seine Freundin Marika (wenn ich das richtig verstanden hab). Sie wollen nach Berlin zum Konzert am Sonntag und würden sich uns dann anschließen. Ich fahre wieder zurück nach MEI, weil mein Urlaub ja nicht genehmigt wurde Püh! Wenn ich jetzt morgen sehe, dass er doch genehmigt wurde, fahre ich nach Usedom. Das hab ich nur geschrieben um dich weiter zu verwirren. Und den letzten Satz hab ich nur geschrieben um dich (und die anderen Mitleser) zu ärgern und dir mehr Lesestoff zu geben. Genauso wie das hier jetzt auch. He He Kann ich gut, ne?! Devil!

Hoffe, ich konnte dein Schlauchproblem beheben Zwinkern

Doenermann schrieb:Mit zurück kommt das CE (logisch Zwinkern) und je nachdem wann wir fahren Timm und seine Freundin Marika (wenn ich das richtig verstanden hab). Sie wollen nach Berlin zum Konzert am Sonntag und würden sich uns dann anschließen. Ich fahre wieder zurück nach MEI, weil mein Urlaub ja nicht genehmigt wurde Püh! Wenn ich jetzt morgen sehe, dass er doch genehmigt wurde, fahre ich nach Usedom. Das hab ich nur geschrieben um dich weiter zu verwirren. Und den letzten Satz hab ich nur geschrieben um dich (und die anderen Mitleser) zu ärgern und dir mehr Lesestoff zu geben. Genauso wie das hier jetzt auch. He He Kann ich gut, ne?! Devil!

Hoffe, ich konnte dein Schlauchproblem beheben Zwinkern

ja, schlauchproblem behoben, habs kapiert - du wolltest mich nur ärgern Püh!
hack nur drauf rum, dass ich hochbetagte frau mir die gesamten CE-internen termine nicht mehr merken kann Motzen

wenn du nach usedom fährst, ist doch dort aber sicher eh wieder irgendne naturkatastrophe am laufen. letztes mal waren es die marienkäfer... bin ja gespannt, womit dich die insel diesmal willkommen heißt He He

LIZzy schrieb:ja, schlauchproblem behoben, habs kapiert - du wolltest mich nur ärgern Püh!
hack nur drauf rum, dass ich hochbetagte frau mir die gesamten CE-internen termine nicht mehr merken kann Motzen

wenn du nach usedom fährst, ist doch dort aber sicher eh wieder irgendne naturkatastrophe am laufen. letztes mal waren es die marienkäfer... bin ja gespannt, womit dich die insel diesmal willkommen heißt He He

Naja, ich bekomme alle Termine auch nicht zusammen, aber im Großen und Ganzen dürfte ich n guten Überblick haben. Zwinkern

Meinst, die wollen mich loswerden? Head Scratch
Na am Samstag sind wir ja wahrscheinlich auf Usedom, da werd ich es ja dann sehen. Aber ich denke nicht, dass es wirklich an mir liegt. Und wenn doch: Schulter zucken Bleib ich eben für immer und ewig hier - na gut nicht hier, sondern dann in Leipzig. Yeah!

Doenermann schrieb:Naja, ich bekomme alle Termine auch nicht zusammen, aber im Großen und Ganzen dürfte ich n guten Überblick haben. Zwinkern

Meinst, die wollen mich loswerden? Head Scratch
Na am Samstag sind wir ja wahrscheinlich auf Usedom, da werd ich es ja dann sehen. Aber ich denke nicht, dass es wirklich an mir liegt. Und wenn doch: Schulter zucken Bleib ich eben für immer und ewig hier - na gut nicht hier, sondern dann in Leipzig. Yeah!

das halte ich für ne ausgezeichnete lösung Yeah!

übrigens: wir können uns gratulieren Party!! wir haben es geschafft, den gesamten sonntag zu vertrödeln und auch rein gar nichts produktives zu tun Feuerwerk

LIZzy schrieb:das halte ich für ne ausgezeichnete lösung Yeah!

übrigens: wir können uns gratulieren Party!! wir haben es geschafft, den gesamten sonntag zu vertrödeln und auch rein gar nichts produktives zu tun Feuerwerk

Tja, liebste Püppi. Pech gehabt. Während du auf der faulen Haut gelegen hast, hab ich die Sonnenblumen in ein Behältnis gestellt Yeah!

Okay okay, das wars dann auch schon mit der Produktivität. Und auch diese ist fraglich Oops!

Aber genau dafür sind Sonntage doch da. Würde next WE nicht MV anstehen, wäre ich ja heute spontan nach Leipzig gekommen, damit du dann wenigstens mal aus dem Bademantel gekommen wärst He He

Aber schon wars doch heute trotzdemFeuerwerk "Carpe diem" vom Feinsten Lol

Doenermann schrieb:Tja, liebste Püppi. Pech gehabt. Während du auf der faulen Haut gelegen hast, hab ich die Sonnenblumen in ein Behältnis gestellt Yeah!

Okay okay, das wars dann auch schon mit der Produktivität. Und auch diese ist fraglich Oops!

Aber genau dafür sind Sonntage doch da. Würde next WE nicht MV anstehen, wäre ich ja heute spontan nach Leipzig gekommen, damit du dann wenigstens mal aus dem Bademantel gekommen wärst He He

Aber schon wars dich heute trotzdemFeuerwerk "Carpe diem" vom Feinsten Lol

woher weißtn das mit dem bademantel? Oops!

na gut, wenn sonnenblumen in behältnis als produktiv gilt, hab ich heute auch was produktives gemacht: ich hab kaffee gekocht He He und außerdem die funken bei amazon bestellt. wenn ich mirs recht überleg, müsste ich eigentlich völlig erschöpft sein..... Kichern

dämliches netz - hatte grad 10 min nur lokale verbindung Motzen

LIZzy schrieb:woher weißtn das mit dem bademantel? Oops!

na gut, wenn sonnenblumen in behältnis als produktiv gilt, hab ich heute auch was produktives gemacht: ich hab kaffee gekocht He He und außerdem die funken bei amazon bestellt. wenn ich mirs recht überleg, müsste ich eigentlich völlig erschöpft sein..... Kichern

Sah bei mir nicht anders aus. Weißt doch mentale Verbindung und so. Wobei ich mir echt Gedanken mach. Das hab ich bevor ich euch kannte nie gemacht Oops!

Geht mir ähnlich. Hab heute auch die 5 Gläser in die Küche getragen. Ach ja und mir was zu Essen gemacht. Im Internet gesurft hab ich och noch.
Ah puuuh, war doch seeeeehr anstrengend der Tag Schwitzen Mr. Gulf

Im Ernst: Ich bin ja gespannt wie das im Winter wird, wenn nichtmal das Wetter rauslocken kann. Wir beide sollten echt mehr richtige soziale Kontakte pflegen Oops! Hendrik zählt an der Stelle nicht, du bist genauso komisch wie ich He He

Doenermann schrieb:Sah bei mir nicht anders aus. Weißt doch mentale Verbindung und so. Wobei ich mir echt Gedanken mach. Das hab ich bevor ich euch kannte nie gemacht Oops!

Geht mir ähnlich. Hab heute auch die 5 Gläser in die Küche getragen. Ach ja und mir was zu Essen gemacht. Im Internet gesurft hab ich och noch.
Ah puuuh, war doch seeeeehr anstrengend der Tag Schwitzen Mr. Gulf

Im Ernst: Ich bin ja gespannt wie das im Winter wird, wenn nichtmal das Wetter rauslocken kann. Wir beide sollten echt mehr richtige soziale Kontakte pflegen Oops! Hendrik zählt an der Stelle nicht, du bist genauso komisch wie ich He He
achso, wir sind jetzt dran schuld, dass du am sonntag zu hause hockst? Püh! ich seh das ja anders: du tust nur, was dir spaß macht und wenn das nunmal das rhythmische rumhacken auf kleinen tasten ist, dann ist das halt so Yeah!

ich hab heute übrigens wäsche aus der waschmaschine genommen, die hendrik dann auf die leine gepackt hat. außerdem habsch ganz oft geatmet, so oft, dass ich es gar nicht geschafft hab mitzuzählen Mr. Orange war also wirklich ein sehr anstrengender tag. Schwitzen
gläser in die küche gebracht? Totlachen das heißt, du warst heute mal im bad? na das ist ja auch ne leistung Top

aber wozu brauch ich denn mehr soziale kontakte? hab doch auf meiner couch alles, was ich brauch Pfeifen und wenn wir alle gleich komisch sind, ist das doch nur toll Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand