Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
Harox schrieb:Jaja, die Warnblinkanlage - was für ein Schockmoment für mich...
Ihr hättet nur zwei Minuten früher anhalten sollen. 15.000 km um 15:00 Uhr wäre gewesen!
Als ich mit meinem Fabia die letzte Schnapszahl auf dem Tacho hatte, da hab ich es ja tatsächlich morgens hinbekommen, dass da alles auf "6"
stand Ganz früh morgens auf den Weg zum Weltkulturerbe gemacht und dort dann um 6.06 Uhr 666.666 auf dem Tacho gehabt... natürlich hab ich vorher rechtzeitig den Tageskilometerzähler "genullt", so dass dieser da auch 666,6 drauf hatte...
Ganz lange zurückerinnert, hatte ich aber mal rein zufällig so eine Begebenheit mit meinem Fabia.... damals war der Wagen gut 2 Jahre alt... ich war im Urlaub in Österreich auf der Autobahn in Richtung Linz unterwegs... der Tacho näherte sich dem Stand von 133.333 und da schaute ich auf die Uhr, bin die letzten 5 Kilometer etwas langsamer (ca. 100 km/h) gefahren und hatte dann genau um 13.33 Uhr 133.333 auf dem Tacho... *grins*
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
pietsprock schrieb:Ganz früh morgens auf den Weg zum Weltkulturerbe gemacht und dort dann um 6.06 Uhr 666.666 auf dem Tacho gehabt... natürlich hab ich vorher rechtzeitig den Tageskilometerzähler "genullt", so dass dieser da auch 666,6 drauf hatte...
das hättest du aber um 7.06 uhr machen müssen.
dann wäre es regulär 6.66 uhr gewesen.
na beim nächsten mal dann...
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
So mein MINI hat jetzt scho wieder ein paar tausend Kilometer mehr drauf und ist jetzt bei 23500 km . Er hat die Reise nach Schweden mit 1600 km ohne Probleme bestanden und ist jetzt für einige Monate hier in Schweden.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.