30.08.2009, 23:24
Doenermann schrieb:Du hast es erfasst
Könnte natürlich auch irgendwelche Utensilien halten - das kann ich ja auch sehr gut
ich denke, es reicht, wenn du die live-berichterstattung fürs forum übernimmst

Doenermann schrieb:Du hast es erfasst
Könnte natürlich auch irgendwelche Utensilien halten - das kann ich ja auch sehr gut
LIZzy schrieb:ich denke, es reicht, wenn du die live-berichterstattung fürs forum übernimmst
Doenermann schrieb:Ich meinte doch die weiteren fürs Coupé
LIZzy schrieb:achso, na das ist jetzt doof, ich hatte nun schon den wörgs für dich bestellt.... da soll ich den wohl jetzt zurückbringen?
Doenermann schrieb:Och nöö nöö. Dann nehm ich eben den Hatch. Wäre jetzt auch nicht soooooo das Problem
So, meine zwei Bunnys. Ich werd mich dann mal zurückziehen. Wünsche euch ne gute Nacht und n noch besseres Start in die neue Arbeitswoche. Grüßt mir eure Göttergatten ganz lieb.
@Kris: Montag war dein Haustag, oder? Vielleicht liest man sich dann ja noch morgen früh.
Doenermann schrieb:Och nöö nöö. Dann nehm ich eben den Hatch. Wäre jetzt auch nicht soooooo das Problem
So, meine zwei Bunnys. Ich werd mich dann mal zurückziehen. Wünsche euch ne gute Nacht und n noch besseres Start in die neue Arbeitswoche. Grüßt mir eure Göttergatten ganz lieb.
@Kris: Montag war dein Haustag, oder? Vielleicht liest man sich dann ja noch morgen früh.
LIZzy schrieb:joa, morgen ist bürotag
du musst ja morgen auch wieder "arbeiten", oder? dann lesen wir uns ganz bestimmt
werd mich dann auch anschließen und mal den rechner ausmachen, damit hendrik hier schlafen kann
gute nacht, liebe kati
gute nacht, lieber döni
Kati299 schrieb:nachti krissy