Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.08.09 Schubbern in Babenhausen

Misterblue schrieb:So wie mann in den wald ruft kommts auch wieder raus, Ich hab niemanden beleidigt sondern nur gesagt das es ihr scheiss egal sein kann.

Beim Schubbern geht es unter anderem um "Gemeinschaft" - jeder hilft jedem und jeder hilft Dirk anschließend bei Aufräumen etc. Somit ist es weder Missis@, noch mir (und anscheinend vielen anderen auch nicht) egal, was beim Schubbern passiert!

Und zum Thema "Wald": So wie Du hineinrufst, so ruft es eben nun zurück ... die Sache schonmal von der Warte aus betrachtet?

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Jungs, lasst mal die Kirsch im Dorf Oh my...
is ja nicht so als wäre die Welt untergegangen Wink
ich wollt einfach nur wissen was passiert ist ( also wieso da mim hammer drauf rumm gehauen worden is Wink )

@ misterblue
brauchst mir keinen neuen kaufen, ich tausch die gewindestange einfach aus. wird schon wieder Smile

@ sfaber83
mir is klar das das keine Absicht war Smile

Ich fands echt schön am Samstag. Habe mir ein Paar Ideen geholt und danke an diddlracer fürs Probesitzen in den JCW Recaros. Jetzt weiß ich, dass ich sie mir nicht zu holen brauch bzw erstmal ein Jahresabo beim McDonalds zum "reinwachsen" brauche Pfeifen

[Bild: sigpic8290.gif]

hallo,
also es kann sein das sich hier der ein oder andre grad falsch verhalten hat und vielleicht auch wie wortwahl falsch war.
fakt is doch das keinermehr daran gedacht hat an dieses besagten federspanner!!!
es is nunmal passiert.daran kann man jetz nixmehr ändern.
aber ich finde wir sollten uns alle mal wieder beruhigen weil so kanns ja ned bleiben!
bin mir sicher,wir finden eine lösung für das problem Anbeten

Hey Leute, mal schnell wieder zum eigentlichen Thema zurück....

Dirk, vielen Dank für die Gastfreundschaft und die nützlichen Tipps. Ich freu mich schon aufs nächste Mal Top

Also, wenn ich meinen Senf hier auch noch dazu geben darf....Head Scratch

klar ist das so scheisse gelaufen, aber deswegen muss man doch hier keine gruppendiskussion daraus machen!
Die beiden haben sich dafür entschuldigt und Wiedergutmachung angekündigt, ich meine damit sollte es nun auch gut sein.....Augenrollen

Man muss deswegen doch hier niemanden mit dem rücken an die Wand stellen. Confused

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Senf is aus.. Knobisoße ist noch da Top

Stefz.. danke für deine Soundstange.. Party 01

son Ding brauch ich.. wie dumm die Omas geguckt haben als ich mit halb offener Heckklappe durch Babenhausen gefahren bin Mr. OrangeMr. Orange Das muss ich öfter tun Devil!

kOnsOlErO schrieb:... wie dumm die Omas geguckt haben als ich mit halb offener Heckklappe durch Babenhausen gefahren bin Mr. OrangeMr. Orange

Die haben nicht wegen der Heckklappe geguckt sondern wegen der Steinschläge He He

Wenn dann noch 18" Alus in schwarz drauf sind, dann ist es ganmz aus

Devil!

PS: Ich hör ja schon auf Anbeten

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Stefz1 schrieb:Also, wenn ich meinen Senf hier auch noch dazu geben darf....Head Scratch

klar ist das so scheisse gelaufen, aber deswegen muss man doch hier keine gruppendiskussion daraus machen!
Die beiden haben sich dafür entschuldigt und Wiedergutmachung angekündigt, ich meine damit sollte es nun auch gut sein.....Augenrollen

Man muss deswegen doch hier niemanden mit dem rücken an die Wand stellen. Confused
dann hast du aber das grundsätzliche nicht verstanden! entschuldigung und widergutmachung ist in meinen augen das mindeste, denn ton und reaktion ist das, was hier alle auf die palme bringt. die argumentation, warum man "vergessen" hat, den defekt zu melden und der dabei angeschlagene ton waren in meinen augen das allerletzte. SO ETWAS "VERGISST" MAN NICHT! die großzügikeit und grundehrliche art mit der dirk werkzeug, material und fläche zur verfügung stellt ist in meinen augen einzigartig und ich glaube, einige nehmen das alles in der zwischenzeit für viel zu selbstverständlich: mal hier eben das auto abdampfen, mal dort eben was geschweißt bekommen, hier kurz das werkzeug ausgeliehen, dort ein paar schrauben und muttern bekommen. hey, da sollte man sich dem gastgegeber gegenüber schon respektvoll verhalten und hier nicht moderatoren und user anätzen, weil man sich auf den schlips getreten fühlt. wer dirk kennt weiß auch, dass er bei einem defekt von werkzeug niemanden den kopf abreißen würde, aber ohne kommentar das werkzeug defekt zurücklassen. NEIN!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

ich wollte mich auch noch einmal beim dirk bedanken.
die schweißarbeit an meinem topf war echt super, leider hats bei mir nicht den gewünschten effekt gebracht.
den neuen topf habe ich gestern auf der nos schon eingefahren, die endrohre sind schon leicht verfärbt und das ausbrennen hat bereits begonnen, auch daniel ist denke ich mal mit den leergeräumten topf zufrieden, dort klingt er um welten besser als auf dem jcw Respekt.

alles in allem ein sehr schöner tag, mit leckerem grillen supernetten leuten und geiler location dank dirk.

bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand