Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

cremi schrieb:Karneval Head Scratch

A geh, sowas homma net!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:A geh, sowas homma net!
Fasching ist auch nicht besser Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Stimmt, aber den Fasching in München mitm Karneval zu vergleichen ist ungefähr so, wie das Oktoberfest mit der Bocholter Kirmes [zufällig gewähltes Beispiel] zu vergleichen Zwinkern

TitusMax schrieb:Stimmt, aber den Fasching in München mitm Karneval zu vergleichen ist ungefähr so, wie das Oktoberfest mit der Bocholter Kirmes [zufällig gewähltes Beispiel] zu vergleichen Zwinkern

Jetzt aber mal bitte zurück zur Objektivität :
Verglichen mit dem Kölner Karneval ist Fasching in München ähnlich dem Erntedankfest in Kleinkleckersdorf.

Zum Oktoberfest gibt es natürlich kein rheinisches Äquivalent, wir bespassen uns hier ganzjährig !Pfeifen

Was, schon wieder Oktoberfest eek! ... ich zehre noch vom Kulturschock der letzten beiden Jahre Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Was, schon wieder Oktoberfest eek! ... ich zehre noch vom Kulturschock der letzten beiden Jahre Muhaha

Party!!Party!!Party!!

Help Please!

so, es ist doch noch warm geworden ... und ich hab mir tatsächlich den pelz verbrannt Oops!

aber schön war's und erholsam, und ich hab nicht mal hintern vom radeln Lol

satt simmer auch, haben eben den grill angeworfen, der nun auch als heizung dient, denn die temperatur ist nach dem sonnenuntergang ganz flott gesunken Augenrollen

der sommer ist wohl wirklich so gut wie vorbei Seufzen

und ich hab' heute morgen beim semmeln holen auch tatsächlich kurz überlegt, die sitzheizung anzuwerfen, aber mein finger ist kurz vor'm berühren der taste zurückgezuckt .... ich habe mich schlichtweg geweigert Püh! ich schmeiss doch nicht um 9h die sitzheizung an, um dann um 12 im bikini am see zu liegen No No Nen Vogel

[Bild: sigpic5455.gif]

Herbst ist auch toll Yeah!
Aber morgen soll's doch noch mal ganz Sonne werden. Und vielleicht bewahrheitet sich die Wettervorhersage für den Rest der Woche ja doch nicht... dann würde auch der Biergarten am Samstag nicht ins Wasser fallen eek!

Tati76 schrieb:haben eben den grill angeworfen,
Sabber Hungeeeeer.... Sehr traurig

Joona schrieb:Herbst ist auch toll Yeah!
Aber morgen soll's doch noch mal ganz Sonne werden. Und vielleicht bewahrheitet sich die Wettervorhersage für den Rest der Woche ja doch nicht... dann würde auch der Biergarten am Samstag nicht ins Wasser fallen eek!

Sabber Hungeeeeer.... Sehr traurig
ja irgendwie siehts wetter zum ende der woche hin eher bescheiden aus Augenrollen kack, echt ... Confused

also immer schön tellerchen leer essen!!!

ich hüpp mal unter die dusche, sonnencreme abspülen Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand