Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Wasn heut hier los???

Lebt ihr noch?
Jaja, und wenn ich dann hier losmuß, dann kommt ihr wieder in Höchstform und tippt Euch die Finger wund. Und ich muß mich wieder ne Stunde vor Arbeitsbeginn an den Rechner hechten, um zu wissen, was im CE so passiert ist, na toll!!!
okay, bin ja schon ruhig...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
keram schrieb:Ja, deshalb bin ich mit Euch lieber bissl länger rumgefahrn, daß die Kleine auch wirklich schläft! Mia hätte ja ne Miniphobie bekommen, und das wär in einer Reihe mit Scharlach, Masern oder Röteln... 

Wat, is, da haben wir ja richtig Glück gehabt, dass Kris nicht noch Chaos und Unordnung von Döni mitgebracht hat - dass wäre ja schon ne richtige Polonaise geworden und wenn dann noch Unvernunft und Langeweile sowie Übermut dazugekommen wären...

...aber vielleicht wäre dann jetzt schon dein Pool fertig
Hat die Kleine schon alles an "üblichen" Krankheiten durch, oder noch nicht

Übrigens, die größere der Beiden auf deinem Bild, ist das jene welche von der Hüpfburg
keram schrieb:Wasn heut hier los???
Lebt ihr noch?
Jaja, und wenn ich dann hier losmuß, dann kommt ihr wieder in Höchstform und tippt Euch die Finger wund. Und ich muß mich wieder ne Stunde vor Arbeitsbeginn an den Rechner hechten, um zu wissen, was im CE so passiert ist, na toll!!! 
okay, bin ja schon ruhig... 
*noch n Eis zum Nachtisch rüberschieb*
*nimmst du noch n Käffchen*
Man(n), vielleicht doch bloß n Wasser, du bist ja ganz aufgeregt 
Mir werden heute ganz andere Dinge wund, wenn ich daran denke wie mein erster freier Tag aussieht, da komme ich echt besser wenn ich arbeiten gehe - zumindest läuft dort alles etwas koordinierter ab
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
JohnD schrieb:
Wat, is, da haben wir ja richtig Glück gehabt, dass Kris nicht noch Chaos und Unordnung von Döni mitgebracht hat - dass wäre ja schon ne richtige Polonaise geworden und wenn dann noch Unvernunft und Langeweile sowie Übermut dazugekommen wären...
...aber vielleicht wäre dann jetzt schon dein Pool fertig

Hat die Kleine schon alles an "üblichen" Krankheiten durch, oder noch nicht 
Übrigens, die größere der Beiden auf deinem Bild, ist das jene welche von der Hüpfburg
*noch n Eis zum Nachtisch rüberschieb*
*nimmst du noch n Käffchen*

Man(n), vielleicht doch bloß n Wasser, du bist ja ganz aufgeregt 
Mir werden heute ganz andere Dinge wund, wenn ich daran denke wie mein erster freier Tag aussieht, da komme ich echt besser wenn ich arbeiten gehe - zumindest läuft dort alles etwas koordinierter ab 
*Danke fürs Eis-njamm, lecker!*
Keine Sorge, hab mich schon beruhigt
Ja, die Große ist die von der Hüpfburg...
und die Kleine zum Glück bislang von Krankheiten verschont geblieben, darf gern so bleiben!

und: von mehr Kids weiß ich auch nicht, langt auch, hab ja so schon viel zu wenig Zeit...
Was is denn los an Deinem freien Tag? Wieder der Wahnsinn am Bau?
Siehste, jetz muß ich gleich los, ich habs gewußt....

*vorsorglichschonmaltschüssiundwinkewinkeindierundewerf*
*restlichenKaffeeinderKannerüberschieb*
*smootheberuhigendemuggeaufnstickzieh*
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
keram schrieb:*Danke fürs Eis-njamm, lecker!*
Keine Sorge, hab mich schon beruhigt 
Ja, die Große ist die von der Hüpfburg...und die Kleine zum Glück bislang von Krankheiten verschont geblieben, darf gern so bleiben!

und: von mehr Kids weiß ich auch nicht, langt auch, hab ja so schon viel zu wenig Zeit...
Was is denn los an Deinem freien Tag? Wieder der Wahnsinn am Bau?
Siehste, jetz muß ich gleich los, ich habs gewußt.... 

*vorsorglichschonmaltschüssiundwinkewinkeindierundewerf*
*restlichenKaffeeinderKannerüberschieb*
*smootheberuhigendemuggeaufnstickzieh*
*restkaffee einlass*
Na dann schönen Feierabend...
Ne du, für den Bau Quark habsch heute noch gar keine Zeit gehabt

Hab mich erstmal wieder mit der Vor-Ort-Rechentechnik auseinandergesetzt, anschließend gefühlte eine Mionnen telefonate geführt, zwischenzeitlich bissl blöde inne Tonne geguckt, kurz nen Fasaden-Malkurs besucht

und jetzt aufer Flucht vor...

...mir und meinen Fähigkeiten
Ne du, wolln wer hoffen, dass Mia schön gesund bleibt, sonst muss der Papa ja noch DEN Hund opfern, damit es der Kleinen schneller wieder besser geht
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
N'Abend zusammen
Boah, wat hab ich n Hals. Da bremst mich einer mitten in MEI City aus. Einfach voll in die Eisen.

Da drehen sich alle Mitzwanziger/Mitdreißiger in dieser Rostlaube um und freuen sich. Auf mein Hupen hin bekomme ich vom Fahrer n Stinkefinger gezeigt. Also wollte ich vorbei. Da gibt der mit seiner Möhre Gas.

Hab natürlich gewonnen, allerdings weiß ich nicht, ob es mir geholfen hätte, wenn es geblitzt hätte. Aber manche Leute ey. Da bekomme ich son Hals

Selbst wenn es vielleicht unter Umständen n bissel dicht dran war, aber man muss einen doch dann nicht ausbremsen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
LIZzy schrieb:*demdönierstmalnenteekoch*
*schokiverabreich*

ist aber nix passiert, oder? 
Hey Kris.
Danke dir
Nee, passiert ist nichts. Hab erst überlegt ob ich die gleiche linke Nummer wie er abziehe, aber dann wäre er mir wahrscheinlich noch hinten rauf gerauscht. Da hab ich es lieber vorgezogen mich aus dem Staub zu machen

War ja schon in "meiner" Straße und bevor der Typ mich da noch in der Einfahrt dumm anlabert.
•
•
•
•