31.08.2009, 21:49
LIZzy schrieb:das ist doch bestimmt nur alibi
Doenermann schrieb:Dit ist ja nur Alibi.zwei doofe, ein gedanke...

LIZzy schrieb:das ist doch bestimmt nur alibi
Doenermann schrieb:Dit ist ja nur Alibi.zwei doofe, ein gedanke...
Doenermann schrieb:Dit ist ja nur Alibi.In Wirklichkeit leben wir hier alle schon in ner Mords-Gaudi-WG. Deswegen bring ich den derHeiko ja auch mit.
Kati299 schrieb:rüschtisch!!!
also könntest den heiko hier abholen oder von arbeit. muss mal fragen, auf jeden fall brauchst du ab elsterwerda nur geradeaus bis zu uns fahren!!!
Doenermann schrieb:Dit ist ja nur Alibi.In Wirklichkeit leben wir hier alle schon in ner Mords-Gaudi-WG. Deswegen bring ich den derHeiko ja auch mit.
Kati299 schrieb:hey krissy,
bin grad am nachlesen...
neue lizzyaufkleber???
Doenermann schrieb:
Du musst es ja auch wissen - so als Mitbewohnerin in der blumigsten WG der Welt
Doenermann schrieb:Oh cool. Das kann ich. Naja, das heißt wenn ich dann die richtige Richtung raus gefunden habrichtung cottbus, müsste die B196 sein
Mir ist Würstchen, wo Heiko auf mich wartet
LIZzy schrieb:genau, durfte ja schon ein paar erfahrungen machen
Kati299 schrieb:richtung cottbus, müsste die B196 seinsag ich dir noch mal
@lizzy: ach die aufkleber. habe ich auch. das erste paar flog gleich in müll,, weil zu doof war par aufkleber ran zu bappen. beim 2. versuch, hatte ich mir gleich 2 paar bestellt! sicher ist sicher
LIZzy schrieb:na so schlau war ich niccht, ich hab nur einen versuch, der muss klappenaber ich hab schon nen plan
werd das irgendwie mit kreppband "vorzeichnen" mal sehen, ansonsten muss ich eben auch nochmal bestellen
Doenermann schrieb:Davon gehe ich deinem Alter doch aus![]()
LIZzy schrieb:na so schlau war ich niccht, ich hab nur einen versuch, der muss klappenaber ich hab schon nen plan
werd das irgendwie mit kreppband "vorzeichnen" mal sehen, ansonsten muss ich eben auch nochmal bestellen
Kati299 schrieb:ach packste schon
übrigens im zelt funken finde ich mal richtig, dann brauch ich ja net allein auf toilette gehen