Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

LIZzy schrieb:das ist doch bestimmt nur alibi Pfeifen

Doenermann schrieb:Dit ist ja nur Alibi.
zwei doofe, ein gedanke... Kichern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Dit ist ja nur Alibi. Pfeifen In Wirklichkeit leben wir hier alle schon in ner Mords-Gaudi-WG. Deswegen bring ich den derHeiko ja auch mit. Lol

rüschtisch!!!TopTopTop

also könntest den heiko hier abholen oder von arbeit. muss mal fragen, auf jeden fall brauchst du ab elsterwerda nur geradeaus bis zu uns fahren!!!Zwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:rüschtisch!!!TopTopTop

also könntest den heiko hier abholen oder von arbeit. muss mal fragen, auf jeden fall brauchst du ab elsterwerda nur geradeaus bis zu uns fahren!!!Zwinkern

Oh cool. Das kann ich. Naja, das heißt wenn ich dann die richtige Richtung raus gefunden hab Oops!

Mir ist Würstchen, wo Heiko auf mich wartet PfeifenDevil!

Doenermann schrieb:Dit ist ja nur Alibi. Pfeifen In Wirklichkeit leben wir hier alle schon in ner Mords-Gaudi-WG. Deswegen bring ich den derHeiko ja auch mit. Lol

2 schlaue ein gedanke Hi 5

Kati299 schrieb:hey krissy,

bin grad am nachlesen...Pfeifen
neue lizzyaufkleber???Head Scratch

ja, hab im juli welche bestellt und jetzt sind sie da Yeah!
jetzt mnuss ich nur noch die lizzy schnieke machen, damit das zeug auch hält Zwinkern

Doenermann schrieb:Hi 5

Du musst es ja auch wissen - so als Mitbewohnerin in der blumigsten WG der Welt Yeah!

genau, durfte ja schon ein paar erfahrungen machen Yeah!

Doenermann schrieb:Oh cool. Das kann ich. Naja, das heißt wenn ich dann die richtige Richtung raus gefunden hab Oops!

Mir ist Würstchen, wo Heiko auf mich wartet PfeifenDevil!
richtung cottbus, müsste die B196 seinPfeifen sag ich dir noch mal

@lizzy: ach die aufkleber. habe ich auch. das erste paar flog gleich in müll,, weil zu doof war par aufkleber ran zu bappen. beim 2. versuch, hatte ich mir gleich 2 paar bestellt! sicher ist sicherPfeifen

LIZzy schrieb:genau, durfte ja schon ein paar erfahrungen machen Yeah!

Davon gehe ich deinem Alter doch aus Totlachen Stumm

Kati299 schrieb:richtung cottbus, müsste die B196 seinPfeifen sag ich dir noch mal

@lizzy: ach die aufkleber. habe ich auch. das erste paar flog gleich in müll,, weil zu doof war par aufkleber ran zu bappen. beim 2. versuch, hatte ich mir gleich 2 paar bestellt! sicher ist sicherPfeifen

na so schlau war ich niccht, ich hab nur einen versuch, der muss klappen Schwitzen aber ich hab schon nen plan Mr. Orange werd das irgendwie mit kreppband "vorzeichnen" mal sehen, ansonsten muss ich eben auch nochmal bestellen Pfeifen

LIZzy schrieb:na so schlau war ich niccht, ich hab nur einen versuch, der muss klappen Schwitzen aber ich hab schon nen plan Mr. Orange werd das irgendwie mit kreppband "vorzeichnen" mal sehen, ansonsten muss ich eben auch nochmal bestellen Pfeifen

ach packste schonTop

übrigens im zelt funken finde ich mal richtig Top, dann brauch ich ja net allein auf toilette gehenMr. Orange

Doenermann schrieb:Davon gehe ich deinem Alter doch aus Totlachen Stumm

He He kannste auch

LIZzy schrieb:na so schlau war ich niccht, ich hab nur einen versuch, der muss klappen Schwitzen aber ich hab schon nen plan Mr. Orange werd das irgendwie mit kreppband "vorzeichnen" mal sehen, ansonsten muss ich eben auch nochmal bestellen Pfeifen

Hast dir wohl bissel was bei Claudi abgeguckt, he?! Lol

Kati299 schrieb:ach packste schonTop

übrigens im zelt funken finde ich mal richtig Top, dann brauch ich ja net allein auf toilette gehenMr. Orange

Ihn Ohnmacht fallen Ey Püppies, wenn ihr mich durch eure Gespräche, wer mit wem aufs Klo geht, weckt, setzt es was PeitscheDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand