Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

huhu Winke 02Winke 02

Bei uns wars den ganzen Tag schon schwül ohne Ende...Augenrollen
Und jetzt hats noch angefangen zu regnen....und ich habe keinen Mini und muss mit diesem Schiff in der Gegend rumeiern Motzen
Wenigstens hat er ne sehr geile Anlage drin Pfeifen

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

Wo is den dein kleiner hin ?

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

der der der ist weg *heul*

noch eeeewig lange Traurig...also bis heute Abend um 8-9h...bekomme vorne neue Gummis drauf Top Und habe für heute mit meinem Dad das Auto getauscht. Kurve jetzt die ganze Zeit hier mim dicken 5er Diesel rum....ich kann nur sagen: der zieht wie Hölle Pfeifen
Da fährt man 150 und denkt man fährt 70 Lol

-Wohin fahren wir?

AH cool is doch auch mal was ! Muss meinen Moin auch zu BMW bringen !

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

ich hasse nasse Straßen und Vorderreifen die fast Pfeifen runter sind Motzen

PfeifennabeeendWinke 02
#ja es regnet hier auch schon recht kräftig..

cremi hab ich vorhin nur innen gottseidank geputzt..und aussen bleibt er en dreckstück Devil!
hab den vielleicht schon 4 wochen nicht mehr gewaschen oder so weil kaum zeit war.
bin vorhin durchn regen und er is trotzdem kaum dreckig.. ^^ wunderbar
auf weiß sieht man immer so herrlich den dunklen straßendreck an der türe entlang laufen wenn man fährt... sieht eklig aus ^^

nunja ich mach gerade steaks+salat(gurkensalat) und dann gibbet gut essen Top

nahahahahahein ich habe vergessen meinem Dad die Zulassung mitzugeben und jetzt muss ich noch einen ganzen Tag ohne meinen kleinen aushalten...Traurig

Bin grade eine Runde mit ihm gefahren....<3 i luv it <3 Den geb ich nimmer her Lol

Ich kann mir echt gar nicht vorstellen, je ein anderes Auto zu fahren...immer stimmt was nicht Tongue

-Wohin fahren wir?

huhu an alle Winke 02

hab mal wieder Mittagspause Top

mein neuer Grill ist auch schon da, muss ihn nur noch heute Abend abholen und montieren Party 01 *megafreu*

und was geht bei euch soHead Scratch

Der Countdown läuft unaufhaltbar weiter runter:

in 10 Tagen ist es soweit Yeah! DD wir kommen Rallye

Nicki...

DD? Du willst nach DREEESDEN ??? Pfeifen LolLolLol

DAYDORF Top
Ich find die Stadt ja ziemlich snobby+chic...aber nun gut Devil! Köln is sowieso 1000x schöner Pfeifen

Is ja wie Saarland+Pfalz . Pfalz is natürlich auch schöner Devil!
Da haben wir wenigstens noch keine Linken OskarLolZwinkern *frechgrins*

RyAnLeslie_21 schrieb:Nicki...

DD? Du willst nach DREEESDEN ??? Pfeifen LolLolLol

DAYDORF Top
Ich find die Stadt ja ziemlich snobby+chic...aber nun gut Devil! Köln is sowieso 1000x schöner Pfeifen

Is ja wie Saarland+Pfalz . Pfalz is natürlich auch schöner Devil!
Da haben wir wenigstens noch keine Linken OskarLolZwinkern *frechgrins*

rofl... bin ich ein depp^^ Pfeifen

natürlich nicht. meinte Düsseldorf Yeah!

also noch ein Versuch:

Der Countdown läuft unaufhaltbar weiter runter:

in 10 Tagen ist es soweit Yeah! Düsseldorf wir kommen Rallye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand