Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

LIZzy schrieb:dann pack ich mal die luftschlangen und das konfetti ein, damit ich dem checki am samstag standesgemäß gratulieren kann Yeah!

Aber dann bitte außerhalb vom Auto. Das sieht so schon aus wie Sau Oops! Sowohl von innen als auch außen. Das blöde ist, dass ich nicht mehr zum Auto-Waschen vorm WE komme. Das noch blödere: Ich kann kaum noch durch die Windschutzscheibe gucken, weigere mich aber die Insekten mit den Scheibenwischer breit zu schmieren Lol

Doenermann schrieb:Aber dann bitte außerhalb vom Auto. Das sieht so schon aus wie Sau Oops! Soviel von innen als auch außen. Das blöde ist, dass ich nicht mehr zum Auto-Waschen vorm WE komme. Das noch blödere: Ich kann kaum noch durch die Windschutzscheibe gucken, weigere mich aber die Insekten mit den Scheibenwischer breit zu schmieren Lol

ich wär ja sowieso ganz vorsichtig mit den scheibenwischern und der neuen scheibe, nicht, dass sich kleine steinchen an den wischern verstecken und die schöne neue scheibe verkratzen Augenrollen
ich werd wahrscheinlich auch im schmutzigen MINi anreisen, die zeit ist einfach zu knapp Confused

LIZzy schrieb:ich wär ja sowieso ganz vorsichtig mit den scheibenwischern und der neuen scheibe, nicht, dass sich kleine steinchen an den wischern verstecken und die schöne neue scheibe verkratzen Augenrollen
ich werd wahrscheinlich auch im schmutzigen MINi anreisen, die zeit ist einfach zu knapp Confused

Das kommt noch dazu Confused Werd dann mal beim nächsten Tankstopp n kleines insektenfreies Guckloch ausarbeiten Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Das kommt noch dazu Confused Werd dann mal beim nächsten Tankstopp n kleines insektenfreies Guckloch ausarbeiten Mr. Gulf

aber nur mit viiiiiel wasser und reiniger Top

ach mööönsch, ich bin heute irgendwie gar nicht gut drauf. die geschichte mit blacky hat mich dolle mitgenommen, das tut mir so riesig leid Traurig

Guten Abend, ihr Lieben...

seid ja schon wieder aktiv...auch wenns fast ein trautes Zwiegespräch ist, da drängel ich mich mal für 5min rein...

Devil!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:aber nur mit viiiiiel wasser und reiniger Top

ach mööönsch, ich bin heute irgendwie gar nicht gut drauf. die geschichte mit blacky hat mich dolle mitgenommen, das tut mir so riesig leid Traurig

Traurig nicken Hab die Nacht kaum geschlafen und heute auch n ganzen Tag dran denken müssen. Echt blöd. Man kann sich nur immer wieder sagen: Gut, dass keinem was passiert ist. Aber irgendwie ist das auch kein Trost Seufzen Müssen das WE nutzen um ihn in ne andere Stimmung zu bekommen. Wird aber gar nicht so leicht, wenn wir alle mies drauf sind. Confused

keram schrieb:Guten Abend, ihr Lieben...

seid ja schon wieder aktiv...auch wenns fast ein trautes Zwiegespräch ist, da drängel ich mich mal für 5min rein...

Devil!

Hey hey,

klar, drängel dich nur rein. In der Gruppe isses doch eh besser Augenbrauen

Doenermann schrieb:Traurig nicken Hab die Nacht kaum geschlafen und heute auch n ganzen Tag dran denken müssen. Echt blöd. Man kann sich nur immer wieder sagen: Gut, dass keinem was passiert ist. Aber irgendwie ist das auch kein Trost Seufzen Müssen das WE nutzen um ihn in ne andere Stimmung zu bekommen. Wird aber gar nicht so leicht, wenn wir alle mies drauf sind. Confused

ach kommt, freuen wir uns lieber, daß ihm nichts passiert ist! Auch wenn unsere Minis ganz besondere Autos sind, sie sind, ja, wirklich, das hab ich aus sicherer Quelle, ersetzlich...also zumindest eher, als wir Menschlein...aber zugegeben, war auch richtig geschockt heut morgen beim Aufarbeiten...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Guten Abend, ihr Lieben...

Devil!

guten abend, lieber keram Winke 02Winke 02Winke 02

ich weiß ja auch nicht, warum wir beiden immer die einzigen sind, die sich hier rumtriben Head Scratch
vielleicht sollten wir tatsächlich mal über analoge kontakte, also welche zum anfassen, nachdenken.... bin aber grad so schön faul Pfeifen

Doenermann schrieb:Traurig nicken Hab die Nacht kaum geschlafen und heute auch n ganzen Tag dran denken müssen. Echt blöd. Man kann sich nur immer wieder sagen: Gut, dass keinem was passiert ist. Aber irgendwie ist das auch kein Trost Seufzen Müssen das WE nutzen um ihn in ne andere Stimmung zu bekommen. Wird aber gar nicht so leicht, wenn wir alle mies drauf sind. Confused

na wir werden es trotzdem versuchen. Confused

ich war heute morgen, als ich das gesehen hab, echt total fassungslos und bin fast mit schrittgeschwindigkeit und sehr wachem rundumblick auf arbeit gecruist Confused

LIZzy schrieb:guten abend, lieber keram Winke 02Winke 02Winke 02

ich weiß ja auch nicht, warum wir beiden immer die einzigen sind, die sich hier rumtriben Head Scratch
vielleicht sollten wir tatsächlich mal über analoge kontakte, also welche zum anfassen, nachdenken.... bin aber grad so schön faul Pfeifen

na wir werden es trotzdem versuchen. Confused

ich war heute morgen, als ich das gesehen hab, echt total fassungslos und bin fast mit schrittgeschwindigkeit und sehr wachem rundumblick auf arbeit gecruist Confused

Ach analog ist out. Die Welt wird digital Yeah!

Naja, DAS hab ich nun nicht geschafft Verlegen Mr. Gulf Sowohl Hin- als auch Rücktour wären wieder n Erlebnis für mein Beifahrer gewesen Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand