Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

LIZzy schrieb:wir tun unser möglichstes für zuwachs im CE Mr. Orange

nene, zum glück ist bei der lizzy noch alles da wo es hingehört und sogar noch ein bisschen zuuviel.... ganz viel schmutz nämlich Oops!

Ich hab Sir John am Samstag in Potsdam gewaschen wie ein Held, gestern auf dem Parkplatz vor dem Werk geparkt ...
Um dann am Nachmittag wieder so hässliche kleine, weiße Flecken von irgendwelchen sch... Bäumen drauf zu haben. Motzen
Will den Johnny eigentlich noch mal waschen. Aber wenn ich ihn dann am Freitag bis Mittag wieder abstelle, sieht er wieder so aus. Augenrollen
Und die Plane traue ich mich nicht, drauf zu machen, sonst liegt da nachher noch ne zweite. Confused

Doenermann schrieb:Du darfst das sagen Lol Kris hätte Ärger bekommen Devil!

Also ich find, dass meine Haarfarbe momentan sehr gut zu meinem IQ passt. Okay, manchmal könnte sie noch n bissel blonder sein, aber ansonsten: passt schon Nägel machen Devil!

Danke Döni.

Und nein, soooo schlimm ist es doch gar nicht. Zwinkern

Doenermann schrieb:Welcher Welpenschutz Head Scratch Du kämpfst doch jetzt schon mit allem was du hast gegen mich Flennen

stimmt, man könnte auch sagen, zwischen uns tobt ein regelrechter zickenkrieg Augenrollen

LIZzy schrieb:und das sähe dann wie genau aus? Head Scratch He He

Du hast die Wahl zwischen:
- Forum-Sperre
- Veröffentlichung deiner PNs
- oder einfach sinnlose Bloßstellung

Devil!

blackworkscab schrieb:Ich hab Sir John am Samstag in Potsdam gewaschen wie ein Held, gestern auf dem Parkplatz vor dem Werk geparkt ...
Um dann am Nachmittag wieder so hässliche kleine, weiße Flecken von irgendwelchen sch... Bäumen drauf zu haben. Motzen
Will den Johnny eigentlich noch mal waschen. Aber wenn ich ihn dann am Freitag bis Mittag wieder abstelle, sieht er wieder so aus. Augenrollen
Und die Plane traue ich mich nicht, drauf zu machen, sonst liegt da nachher noch ne zweite. Confused

na das kann ich verstehen Confused
ich werds wahrscheinlich auch net schaffen, die lizzy nochmal richtig ordentlich zu putzen. Oops!

btw: weiß john eigentlich schon, dass du ihn waschen willst? Devil!

blackworkscab schrieb:Ich hab Sir John am Samstag in Potsdam gewaschen wie ein Held, gestern auf dem Parkplatz vor dem Werk geparkt ...

Danke Döni.

Und nein, soooo schlimm ist es doch gar nicht. Zwinkern

Na hoffentlich sind das auch Flecken von Bäumen und nicht Schweinekram Stumm Gut, dass es schon nach 22:00 Uhr ist Schwitzen

LIZzy schrieb:stimmt, man könnte auch sagen, zwischen uns tobt ein regelrechter zickenkrieg Augenrollen

Hi 5 Besser hätte man es nicht zusammen fassen können. Lol

LIZzy schrieb:btw: weiß john eigentlich schon, dass du ihn waschen willst? Devil!

Das les ich ja jetzt erst Kichern Ein Post von Blacky mit zwei Zweideutigkeiten. Er ist wieder daaaaaa Yeah!Yeah!Yeah!

Doenermann schrieb:Du hast die Wahl zwischen:
- Forum-Sperre
- Veröffentlichung deiner PNs
- oder einfach sinnlose Bloßstellung

Devil!
- Forum-Sperre kannst du nicht
- Veröffentlichung deiner PNs die tragen maximal zur allgemeinen unterhaltung bei
- oder einfach sinnlose Bloßstellung womit denn? bin doch ein Ich bin doch ein Engel chen... glaubt dir eh keiner

He He

Doenermann schrieb:Das les ich ja jetzt erst Kichern Ein Post von Blacky mit zwei Zweideutigkeiten. Er ist wieder daaaaaa Yeah!Yeah!Yeah!

Hi 5

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu im there...
...sorry is wat später gewordenOops!Oops!Oops!
...war doch mein 1. tag im neuen/altem restaurant, gab viel zu erzählenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Das les ich ja jetzt erst Kichern Ein Post von Blacky mit zwei Zweideutigkeiten. Er ist wieder daaaaaa Yeah!Yeah!Yeah!

Nee, so war das nicht gemeint.
Wollte mir nur Zeit und das "Sir" sparen. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand