Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

LIZzy schrieb:aber sicher nicht wegen graskauens Lol

Abwarten Nein, Angst

biwi schrieb:nee, der bleibt im autohaus (samstag probefahrten)
hast du schin ne yeti-jacke?

Dann muss ich wohl Freitag doch gaaaaanz früh anreisen. Zwinkern

Klar, Du kennst doch DIE Yetijacke vom Mecl.-Pomm.-Treffen. Yeah!

LIZzy schrieb:sollte ich vielleicht überlegen, im skianzug anzureisen? Head Scratch

ja... ähhhh Head Scratch... genau Zwinkern so könnte man das auch nennen Lol

Hi 5

Skianzug brauchste nicht mitnehmen, die zwei laufen doch über die Reeperbahn, ohne zu Wissen wo sie sind Pfeifen also mach dir keinen Kopf Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

blackworkscab schrieb:Dann muss ich wohl Freitag doch gaaaaanz früh anreisen. Zwinkern

ich hab aber ne echte...Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Verlegen Bei mir aber eher wegen der Muddi. Die braucht doch endlich mal n vernünftiges Auto unterm Hintern. Das Argument, dass sie Automatik braucht, weil sie scheiße schaltet, hat sie auch endlich akzeptiert Muhaha

135 Coupé gibt's auch mit Automatik ... oder nur? Head Scratch

Und Schaltwippen ... Zwinkern

Naja, mal sehen am Freitag ... Top

biwi schrieb:ich hab aber ne echte...Pfeifen

Watt?
Von Reinhold Messner? Lol Pfeifen Stumm

blackworkscab schrieb:Dann muss ich wohl Freitag doch gaaaaanz früh anreisen. Zwinkern

Aber ich befürchte, dass der Yeti für deine Zwecke dann zu klein ist. Zwinkern Da kannste ja dann auch gleich weiter MINI fahren. Also n Fahrrad wirst du da bestimmt nicht so leicht reinbekommen, oder? Hab den auch noch nicht in echt gesehen Oops!

blackworkscab schrieb:135 Coupé gibt's auch mit Automatik ... oder nur? Head Scratch

Und Schaltwippen ... Zwinkern

Naja, mal sehen am Freitag ... Top

1. goldene Regel in unserer Familien-Dynastie: Die Muddi darf kein besseres Auto als ich fahren Mr. Gulf

Doenermann schrieb:1. goldene Regel in unserer Familien-Dynastie: Die Muddi darf kein besseres Auto als ich fahren Mr. Gulf

ich vermute jetzt mal ins blaue, dass diese regel nicht von deiner muddi aufgestellt wurde Head ScratchPfeifen

LIZzy schrieb:ich vermute jetzt mal ins blaue, dass diese regel nicht von deiner muddi aufgestellt wurde Head ScratchPfeifen

Die wurde nicht wirklich selbst aufgestellt, sondern hat sich herauskristallisiert. Pfeifen Manch einer ist schon bei nem 50 PS Lupo mit ausgefallener Servo und Getriebeschaden glücklich. Oder eben der konkret krasse 3er mit seinen Tachosaussetzern Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand