03.09.2009, 18:11
Doenermann schrieb:Oh nein, jetzt ist das Sommerloch wirklich da![]()
![]()
Und dabei ist das Wetter so richtig scheiße
huhuu döni

bin immernoch am arbeiten - irgendwie geht mir diese woche ganz schön auf die nerven

Doenermann schrieb:Oh nein, jetzt ist das Sommerloch wirklich da![]()
![]()
Und dabei ist das Wetter so richtig scheiße
LIZzy schrieb:huhuu döniDu bist spät
bin immernoch am arbeiten - irgendwie geht mir diese woche ganz schön auf die nervennur stress
Doenermann schrieb:Du bist spät
War Spaß.Hey Kris
Na dann hoffe ich mal, dass morgen und übermorgen weniger stressig für dich wird.Ich bin morgen bis 12:00 Uhr alleine und dann hab ich theoretisch bis Feierabend um 13:00 Uhr Mittagspause
![]()
Doenermann schrieb:Endlich zuhause und ich hab n Riesenproblem:
Unordnung und Chaos sind wieder da.Im vollen Ausmaße. Dazu kommt, dass ich überhaupt keine Zeit/Lust hab Sachen zu packen - dabei ist erst die Hälfte fertig. Dann muss ich auch noch früh ins Bett, weil 5:00 Uhr der Wecker klingelt ...
SchokoClubbi schrieb:Huhu Döni,
man, da haste ja gleich ordentlich Probleme, kaum dass Du zu Hause bist...
An Deiner Stelle würd ich Chaos und Unordnung mit NÄCHSTE WOCHE bekannt machen, denk mal die 3 amüsieren sich köstlich!
Danach würd ich unter in Anspruchnahme Deines Kumpels TEMPO mich ums Sachen packen kümmern.
Desweiteren solltest Du mit Hilfe von SCHLÄPPI Deine Forumsfreunde beglücken!
Um dann abschließend die traute Zweisamkeit von BETT zu suchen und fein zu schlafen!
Wäre das akzeptabel für Dich?
JohnD schrieb:N'abend ihr Lieben
menno ist das ein dämlicher Stressund sowas nennt sich Urlaub
Ich muss offen gestehen, ich bin noch nie mit soner Hutschachtel verreist
Den Rest werd ich wohl mit der Armbrust in den Innenraum befördern müssen![]()
Und da sagt der Volksmund, dass das Mebbel heimzu voller ist wie hinzu...
...wahrscheinlich sollte ich mir dann innerhalb der nächste Tage schleunigst was einfallen lassen, oder wir müssen das zusätzliche Zeugs dann irgendwie draußen dran knoteln
JohnD schrieb:N'abend ihr Lieben
menno ist das ein dämlicher Stressund sowas nennt sich Urlaub
Ich muss offen gestehen, ich bin noch nie mit soner Hutschachtel verreist
Den Rest werd ich wohl mit der Armbrust in den Innenraum befördern müssen![]()
Und da sagt der Volksmund, dass das Mebbel heimzu voller ist wie hinzu...
...wahrscheinlich sollte ich mir dann innerhalb der nächste Tage schleunigst was einfallen lassen, oder wir müssen das zusätzliche Zeugs dann irgendwie draußen dran knoteln
LIZzy schrieb:huhu john
also irgendwie ist das allgemein ne doofe woche, sie ist furchtbar lang, megastressig und das wetter ist auch sch***
kann eigentlich nur noch besser werden.
was nehmt ihr denn alles mit, dass der clubbi net ausreicht?die lizzy hat die letzten beiden male brav alles in sich reinpacken lassen und danach auch noch bereitwillig alle türen und klappen geschlossen. oder verreist ihr mit dem kleinen kurzen?