Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

Kati299 schrieb:genau, jetzt wollen sich mal erwachsene unterhaltenDevil!He He
vll. kimmt der kit ja noch... Mr. Orange

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:vll. kimmt der kit ja noch... Mr. Orange

und michael Knight auch gleich?He He
nee eher netConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:und michael Knight auch gleich?He He
nee eher netConfused
...positiv denken! Oommm

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:...positiv denken! Oommm
mal schaun...

so werd jetzt och mal sachen pakenAugenrollen
schlaf dann schAugenrollenön, man liest sich!

Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Dieser Do ist so schon voller Hiobsbotschaften Nein, Angst
Dieser "Do" Head Scratch ?

...Doenermann... ? Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]

*nochmalschnellreinschau*

@john: wir treffen uns mit döni gegen halb 2 bei heikos arbeit, werden dann dort um los fahren und vor halb 3 an der tanke in FH sein!!!Top

...den nläcky gabeln wa dann evtl wieder kurz vor mcpomm aufAugenrollen

*leiserausschleich*

Kati299 schrieb:*nochmalschnellreinschau*

@john: wir treffen uns mit döni gegen halb 2 bei heikos arbeit, werden dann dort um los fahren und vor halb 3 an der tanke in FH sein!!!Top

...den nläcky gabeln wa dann evtl wieder kurz vor mcpomm aufAugenrollen

*leiserausschleich*
PfeifenPfeifen BASF PfeifenPfeifen
Ich weiß wo das ist, wir können uns auch dort treffen - liegt doch am Weg Lol
Ist doch Quark, n paar Km später nochmal anzuhalten, oder...Head Scratch
Ich Telefonieren dich an, wenn wir in euere Richtung aufbrechenSonne (wir müssen noch was besorgen Pfeifen und machen daher etwas eher daheim los Party 01)

[Bild: sigpic11412.gif]

Na, dann ist ja (fast alles) in Sack und Tüten, bis auf Claudi. Traurig

Auto ist halb gepackt, Tasche auch. Wieder viel zu viel eingepackt. Augenrollen
Ich glaub, ich muss doch mit dem Bus anreisen. Lol
Naja, kann ja nach oben stapeln. Zwinkern
Drückt mal alle die Daumen wegen Wetter, sah heut in der Vorhersage eher bescheiden aus. Confused

Ich werde sehen, wie ich morgen von Arbeit weg komme und melde mich dann. Falls ich, wider Erwarten, viel eher los kommen sollte, kann ich ja noch mal nen kurzen Stop in der Heimat machen. Zwinkern

Dann schlaft mal alle gut.
Und fahrt morgen bitte, bitte vorsichtig, ja. AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten
Bin vorhin wieder an der NL vorbei gefahren. Sehr traurig

*Kerze anzünd*
*Tür zuzieh*

Nachti ... Winke 02

Nö Kris wir reisen nicht mit dem Kurzen (gut, wahrscheinlich hätten wir nach dem Einsatz der Flex wesentlich mehr Stauraum Mr. Orange), aber man muss ja auch an den Rückweg denken Pfeifen u.a. nach dem Zuladen am großen Binnensee Zwinkern - es will ja alles sicher und Respekt-abel verstaut sein Yeah!Head Scratch
Bald Ich bin so deprimiert ist Samstag, dann sehen wir uns Party 02 Jubelnlass dich bis dahin nicht ganz so Ärgern uns Stressen, bzw., sag denen die vorhaben dir das anzutun, dass für uns von dir etwas übrig bleiben soll Devil! - Trost

Kris und Hendrik, bis gleich Yeah!Yeah!Yeah!

blackworkscab schrieb:Na, dann ist ja (fast alles) in Sack und Tüten, bis auf Claudi. Traurig

Auto ist halb gepackt, Tasche auch. Wieder viel zu viel eingepackt. Augenrollen
Ich glaub, ich muss doch mit dem Bus anreisen. Lol
Naja, kann ja nach oben stapeln. Zwinkern
Drückt mal alle die Daumen wegen Wetter, sah heut in der Vorhersage eher bescheiden aus. Confused

Ich werde sehen, wie ich morgen von Arbeit weg komme und melde mich dann. Falls ich, wider Erwarten, viel eher los kommen sollte, kann ich ja noch mal nen kurzen Stop in der Heimat machen. Zwinkern

Dann schlaft mal alle gut.
Und fahrt morgen bitte, bitte vorsichtig, ja. AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten
Bin vorhin wieder an der NL vorbei gefahren. Sehr traurig

*Kerze anzünd*
*Tür zuzieh*

Nachti ... Winke 02
Hey du hinterrücks Reinschleicher He He
...wenn Claudi die angebotenen Reifen nimmt, könnte sie dabei sein. Das löst zweifelsohne nicht ihr Grundproblem, aber wenigstens käme sie daheim fort und wieder dahin zurück Yeah!

Wir werden Vorsichtig fahren Top, ich möchte ja nicht, dass mein Mühsam errichteter Tetris-Turm zusammen fällt Zwinkern

Gab es an der NL schlechte Aussichten Confused Och menno Blacky, dass wird schon, bald können wir darüber schwätzen Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand