Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #3

cremi schrieb:auch keine Rollkuchen?!
Keine Panik, Rollkuchen waren da. Ich mag aber die von Moss lieber, da die mehr Marzipan in den Rollkuchen machen.

moin Müde
*zurKaffeemaschineschlurf*

Müde Hmm, Marzipanhörnchen.... *TeeeinschenkundwiederderSpezifikationwidme*

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

ah, gleich halb 10.
Zeit für´s Knoppers Augenrollen

Hallo Winke 02,

ist überhaupt noch einer hier oder gibt es noch mehr Leute, die auch am Freitag nach 14:30 Uhr arbeiten?

Für alle, die noch in der Gegend sind, habe ich ein paar Rollkuchen mitgebracht.

*KaffeeundTeeaufsetz*

Meld!

Meld! Hier ich auch. *dentischdeck*

Yeah!

Super, tatsächlich noch jemand da.

*EinRollkuchen(extravonNobis)indenHundenapfleg*

Und damit PiEFi nicht so mit den Bezeichnungen durcheinanderkommt Eine Schnecke mit viel Rosinen für den Herrn.

Ich habe das Schnecken-Rollkuchen-Dilemma übrigens vor etlichen Jahren umgekehrt erlebt, als ich in einer Öcher Bäckerei eine Schnecke geordert habe.Confused

*MitderHandüberderKaffeekannewedelumnochmehranzulocken*

Paula schrieb:Super, tatsächlich noch jemand da.

*EinRollkuchen(extravonNobis)indenHundenapfleg*

Und damit PiEFi nicht so mit den Bezeichnungen durcheinanderkommt Eine Schnecke mit viel Rosinen für den Herrn.

Ich habe das Schnecken-Rollkuchen-Dilemma übrigens vor etlichen Jahren umgekehrt erlebt, als ich in einer Öcher Bäckerei eine Schnecke geordert habe.Confused

*MitderHandüberderKaffeekannewedelumnochmehranzulocken*

Danke! Top

Wäre mir genauso ergangen. Mir ist der Ausdruck "Teilchen" noch immer suspekt. Und ich fühle mich immer gleich an frühere Technoparties erinnert. Confused

Yeah!

Am schlimmsten ist die Inkonsistenz. Sobald Kirschen anstelle von Rosinen in dem Gebäck sind, dann heißt das Kirsch-Schnecke und nicht Kirsch-Rollkuchen.

Da soll man zurecht kommen. Head Scratch Gut das die Blicke nicht ganz so entgleisen, wenn man aus Versehen einen Amerikaner bestellt, der hier natürlich Sandkuchen heißt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand