Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
die 53 schrieb:da ist doch aber die handarbeit teurer, 500 stück automobil komplett abzukleben, teile abbauen und per hand zu lackieren, als die mal kurz in der lackierstraße zwischen zu schieben (ja ich weiß, das das dann wieder gereinigt, etc. werden muss bei ner farbumstellung)
kurz mal zwischen schieben ist da wohl nicht wirklich möglich.
hier wurde mal gepostet dass es ca 600.000euro(?)[ohne wartung denk ich mal] kostet ne neue farbe in die produktion einzugliedern.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Da kann ich mich ja nur freuen, dass ich mich für Sir John entschieden habe.

Individualisieren können wir unsere MINI's schließlich auch.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
blackworkscab schrieb:Da kann ich mich ja nur freuen, dass ich mich für Sir John entschieden habe. 
Individualisieren können wir unsere MINI's schließlich auch. 
Richtig, nämlich bei uns und wer schlau ist und rechnen kann. Der ist bei uns gut aufgehoben.
Diese Farbkombi ist nämlich seit 2 Jahren realisierbar.
Gruß Maui
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 08:24 von
Maui no ka oi.)
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
Kopfhoerer schrieb:Dein Dealer hat recht - gerade kam die Bestätigung aus München.
danke für die info
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Crizz Carter schrieb:weeste, wenn ikke einen gekauft hätte, ich würde durch die decke gehen.
warum...wären die 500 stück von anfang an gewesen, hättest du ihn dann als käufer eines bei der 250 stücken, dann nicht bestellt...
das limiterhöhung macht das auto ned unschöner und bringt genauso viel spass...den wiederverkaufswert wird's wohl ned so sonderlich drücken...
mich würde die nachlackierung ärgern, weil das ned stand der technik is...die lackstrasse einmal auf das grün umstellen, 250 bzw. 500 stück (oder in anderen einheiten) am stück drüberlaufen lassen, notfalls unverkaufte karossen im puffer bunkern und dann wieder auf herkömmliche farbe rückstellen...laut werksbesichtigung kostet eine umstellung der lackstrasse auf ne andere farbe ned wie welt...andere hersteller schaffen das ja au (wirtschaftlich)...
aber nachlackieren, an einen neuen noch ned mal ausgelieferten fahrzeug...das is heftig
next order: mini cooper sd (r56)
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
wissensdurst mcs schrieb:warum...wären die 500 stück von anfang an gewesen, hättest du ihn dann als käufer eines bei der 250 stücken, dann nicht bestellt...
das limiterhöhung macht das auto ned unschöner und bringt genauso viel spass...den wiederverkaufswert wird's wohl ned so sonderlich drücken...
[...]
doch hätte ich. es würde mir nur ums prinzip gehen, weil ich mich verarscht gefühlt hätte. wenns von anfang an 500 gewesen wären, hätte mich ja niemand veräppelt.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Crizz Carter schrieb:doch hätte ich. es würde mir nur ums prinzip gehen, weil ich mich verarscht gefühlt hätte. wenns von anfang an 500 gewesen wären, hätte mich ja niemand veräppelt.
genau das ist es! es kommt nicht auf die summe an fahrzeugen an, sondern auf die geweckten erwartungen. ich finde, eine sehr emotionale sache und MINI hat sich ziemlich materialistisch verhalten. porsche, lamborghini, amg... die könnten sich ein solches verhalten ihren fans und kunden gegenüber nicht erlauben.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Vor allem machen Sie sich damit den Markt selbst kaputt. Beim nächsten Limited Modell wird das Interesse dann nicht mehr so groß sein.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hm, da sich mir der Reiz dieser limitierten Auflagen nie erschließen wollte, kann ich auch eure Verärgerung im Herzen nicht nachvollziehen.
Ich bin froh über jeden schönen MINI der da draußen rumfährt. Und ich freu mich für jeden, der aufgrund der Produktionsvergrößerung jetzt doch noch einen WC50 ergattern kann.
Denn es ist wirklich eine sehr leckere Mischung geworden
•