16.12.2009, 08:02
miniminchen schrieb:Wenn ich nackelig mit den Glocken läute und um den Weihnachtsbaum tanze
Auf'm Neumarkt?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
miniminchen schrieb:Wenn ich nackelig mit den Glocken läute und um den Weihnachtsbaum tanze
Fahrspass schrieb:Auf'm Neumarkt?Heute um 12:00h , alles in einem Aufwasch...........
herbi schrieb:Oder was sonst könnte dich weihnachtlich stimmen ?Och, da gäbe es sicherlich mehrere Möglichkeiten. Beeinflusst wird dies sicherlich durch dann anwesende Personen, den Ort und die Tätigkeiten. Keinesfalls jedoch gehört irgendetwas des durch Dich aufgezählten dazu.
Xaver schrieb:Och, da gäbe es sicherlich mehrere Möglichkeiten. Beeinflusst wird dies sicherlich durch dann anwesende Personen, den Ort und die Tätigkeiten. Keinesfalls jedoch gehört irgendetwas des durch Dich aufgezählten dazu.Diese brutale , aber völlig unbegründete Ablehnung meiner aufgezählten Möglichkieten.........tz,tz,
Fahrspass schrieb:Ich nutze mein Recht auf freie Interpretation ...Ok, dann mach aus einem Spatz einen Elefanten........................
herbi schrieb:Heute um 12:00h , alles in einem Aufwasch...........also m'chen teilt die woche? dafür ist die doch viel zu klein & schwach?
herbi schrieb:Wenn immer alle vom Standard ausgingen, hättest du ja überhaupt keine Chance...............Vollkommen richtig, was beweist, ich bin nicht Standard, was ich auch nicht sein möchte - "einfach eben weit über Standard" ist eher mein Standard.
bigagsl schrieb:also m'chen teilt die woche? dafür ist die doch viel zu klein & schwach?Sie kann doch 'n Hammer halten ?!
Xaver schrieb:Vollkommen richtig, was beweist, ich bin nicht Standard, was ich auch nicht sein möchte .
Xaver schrieb:- "einfach eben weit über Standard" ist eher mein Standard.
herbi schrieb:Oder was sonst könnte dich weihnachtlich stimmen ?
Fahrspass schrieb:Auf'm Neumarkt?
herbi schrieb:Heute um 12:00h , alles in einem Aufwasch...........
bigagsl schrieb:also m'chen teilt die woche? dafür ist die doch viel zu klein & schwach?
herbi schrieb:Sie kann doch 'n Hammer halten ?!