25.08.2004, 10:54
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
INMM 2005 (24)/25 & 26 juni 2005 at CENTER PARCS !!
25.08.2004, 13:11
Huhu Pat,
hab ich das richtig verstanden: von Freitag bis Montag Centerparcs in Lommel? Cooool, das hört sich ja mal richtig gut an.
Ich denke, wenn dann bei uns grad kein Urlaub ansteht, werd ich dabei sein
hab ich das richtig verstanden: von Freitag bis Montag Centerparcs in Lommel? Cooool, das hört sich ja mal richtig gut an.
Ich denke, wenn dann bei uns grad kein Urlaub ansteht, werd ich dabei sein

Bomme
25.08.2004, 14:29
aber noch sooooooo lange hin bis dahin ;-(
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
26.08.2004, 19:45
So ihr lieben.
Das ist ja noch so ewig hin aber für alle Strahlen aus dem Süden.
Wir fahren hin. Treffpunkt ist am Freitag Morgen um 9:00 Uhr auf dem Gelände des AH Heiss in Donaueschingen.
Freu mich riesig euch alle wieder zu sehen (
auch wenns noch so lange hin ist
)
Bis dahin alle kräftig sparen.
Gruß Rulez
Das ist ja noch so ewig hin aber für alle Strahlen aus dem Süden.
Wir fahren hin. Treffpunkt ist am Freitag Morgen um 9:00 Uhr auf dem Gelände des AH Heiss in Donaueschingen.
Freu mich riesig euch alle wieder zu sehen (

Bis dahin alle kräftig sparen.
Gruß Rulez
26.08.2004, 20:33
ich feiere natülich meinen geburstag am 25sten dann .... werde auch dasein ..

26.08.2004, 20:41
Könnte hier jemand so freundlich sein und mich so 'ne Woche vorher daran erinnern?
Vielen Dank im voraus
Vielen Dank im voraus

26.08.2004, 21:45
INMM 04: erledigt
INMM 05: in Planung
Flo
INMM 05: in Planung

Flo
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer