Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Carbonium schrieb:Hier möchte ich nochmal einwerfen, dass auch nicht jeder der vögeln kann in der Lage ist zu fliegen, gell Devil!
du sollst den teig nicht vergewaltigen, sondern lediglich anrühren, den rest erledigt der backofen - sind hier ja schließlich nicht bei american pie Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Winke 02guten morgen bavaria Sonne

wir haben einen neuen mitbewohner und dem hasen geht es nicht so wirklich gut Pfeifen ist wohl ein fall von totaler überfressung oder so Devil!

1. Einen Tee
2. Einen kleinen, klaren Schnaps

1. und 2. wechselweise einnehmen, bis es besser geht ...........Pfeifen

Totlachen Respekt

Tati76 schrieb:Nicken aber frag besser nicht ... es ist klein, pelzig und heißt jerry Pfeifen
Wie niedlich Liebe - lebt er noch? Pfeifen

Tati76 schrieb:eek! du warst schon beim sport???? Respekt
Nicken Nägel machen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

herbi schrieb:1. Einen Tee
2. Einen kleinen, klaren Schnaps

1. und 2. wechselweise einnehmen, bis es besser geht ...........Pfeifen
Head Scratch ob dat so optimal ist ... nachher habbisch hier ne schnapsleiche rumliegen Pfeifen

Tati76 schrieb:sondern lediglich anrühren,
Selbst das musser nimmer, für sowas haben wir ne Maschine Devil!

Carbonium schrieb:Hier möchte ich nochmal einwerfen, dass auch nicht jeder der vögeln kann in der Lage ist zu fliegen, gell Devil!
Das trifft so nicht zu : Jeder Mensch kann fliegen !! Die meisten allerdings nur ein Mal ( Im Gegensatz zum V......n. )

Ich schreibe das V-Wort jetzt extra nicht aus sonst, kommt wieder ein Hilfssherif und bezichtigt mich des Sexsismusses.....

Tati76 schrieb:Head Scratch ob dat so optimal ist ... nachher habbisch hier ne schnapsleiche rumliegen Pfeifen

Aber der geht es dann besser als jetzt !!Pfeifen

Joona schrieb:Wie niedlich Liebe - lebt er noch? Pfeifen

Nicken Nägel machen
jaaaa, es lebt noch, keine ahnung ob männlein oder weiblein, aber es ist ziemlich verängstigt ... aber zu lebendig, als dass ich mit'm spaten draufdreschen wollte, daher haben wir eben den H&R-karton als mäusestadt umfunktioniert Pfeifen, bissl was zu fressen und gras reingelegt und jetzt hoff' ich, dass es bald wieder fit ist ...
keine ahnung, was ihm nun fehlt Schulter zucken aber was soll ich machen?? Confused

Joona schrieb:Selbst das musser nimmer, für sowas haben wir ne Maschine Devil!
dann soll er nich' so rumjammern ... ab inne küche, aber ZZ!!Peitsche

Tati76 schrieb:Head Scratch ob dat so optimal ist ... nachher habbisch hier ne schnapsleiche rumliegen Pfeifen
Ich dachte damit kennst Du Dich aus? Head Scratch Muhaha

herbi schrieb:Das trifft so nicht zu : Jeder Mensch kann fliegen !! Die meisten allerdings nur ein Mal ( Im Gegensatz zum V......n. )

Ich schreibe das V-Wort jetzt extra nicht aus sonst, kommt wieder ein Hilfssherif und bezichtigt mich des Sexsismusses.....
manche kommen auch nur einmal zum vögeln Devil!
herbi schrieb:Aber der geht es dann besser als jetzt !!Pfeifen
*demhasendieschnapsflaschehinstell* Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand