06.09.2009, 12:21
herbi schrieb:Diese Problematik kann mit einem gepolsterten Kopfende oder einem dicken Kissen reduziert werden.Hör uff, so'n Kissen kann im Eifer des Gefechts noch jemanden ersticken

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

herbi schrieb:Diese Problematik kann mit einem gepolsterten Kopfende oder einem dicken Kissen reduziert werden.Hör uff, so'n Kissen kann im Eifer des Gefechts noch jemanden ersticken
Carbonium schrieb:Es war eine offene Veranstaltung...also jetzt ned jammern dass wir es uns haben gut gehen lassen und Du jetzt hier die Fäden ned zusammenbringst
Carbonium schrieb:Es war eine offene Veranstaltung...Wieso fällt mir bei "offene Veranstaltung" wieder "Munich Swingers" ein
herbi schrieb:Diese Problematik kann mit einem gepolsterten Kopfende oder einem dicken Kissen reduziert werden.
herbi schrieb:Um die Summe meiner Eindrücke der hiesigen, aktuellen Postings wiederzugeben :nicht ganz, einige haben den hals nicht vollkriegen können und sich schlichtweg mit 6-7 fleischgängen überfressenm - aber ansonsten passt's, ja
Eine Anzahl von x-Personen hat sich gestern anlässlich einer Geburtstagsfeier um den Verstand und teilweise um das Wohlbefinden gesoffen. Zu Hause wurden dann jeweils die Reste ( des Verstands und des Wohlbefindens ) weggev......t.
Korrekt ?
Joona schrieb:![]()
![]()
Ich weiß auch nicht wer plötzlich so nen Stress verursacht hat
Joona schrieb:Hör uff, so'n Kissen kann im Eifer des Gefechts noch jemanden ersticken![]()
herbi schrieb:Um die Summe meiner Eindrücke der hiesigen, aktuellen Postings wiederzugeben :Du hast das übermäßige Essen vergessen...
Eine Anzahl von x-Personen hat sich gestern anlässlich einer Geburtstagsfeier um den Verstand und teilweise um das Wohlbefinden gesoffen. Zu Hause wurden dann jeweils die Reste ( des Verstands und des Wohlbefindens ) weggev......t.
Korrekt ?
Carbonium schrieb:So ne Erkenntnis kommt ja ned scho beim ersten MalDas stimmt, ich hatt enach dem ersten Mal Kreuz- und keine Kopfschmerzen..................
Joona schrieb:Hör uff, so'n Kissen kann im Eifer des Gefechts noch jemanden erstickennur den, der unten liegt![]()
Joona schrieb:Wieso fällt mir bei "offene Veranstaltung" wieder "Munich Swingers" einna, was hast du denn für schmutzige gedanken![]()
Tati76 schrieb:...oder deren Fahrer und "Gäste"war glaubisch so 'ne olle, etwas reifere trulla mit zuviel alk im blut