Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Joona schrieb:Also wenn DER MaiTai nicht stark war, dann möcht ich nicht wissen, was Du SONST so trinkst In Ohnmacht fallen Lol
Schulter zucken ich hab halt wenig blut in meinem alkoholkreislauf - da macht sowat jar nücht Lol

Carbonium schrieb:bist doch glatt ein Jahr zu spät auf die Welt gekommen He He
F*ck You!

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Sei froh dass ich dazu 6 Fleischgänge hatte, sonst wäre ich nach diesem einen Cocktail + nem viertel von Puschels Cocktail + dem Grappa nimmer ansprechbar gewesen und wär' wieder vom Stuhl gefallen Pfeifen
dann hätten wir dir nen kinderhochstuhl mit gurten besorgt Lol

TitusMax schrieb:So wie alle anderen Stammtische Lol Pfeifen
Da fällt mir siedendheiß wieder mein Spruch von gestern ein, über den ich nie mehr sprechen möchte... Verlegen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Sei froh dass ich dazu 6 Fleischgänge hatte, sonst wäre ich nach diesem einen Cocktail + nem viertel von Puschels Cocktail + dem Grappa nimmer ansprechbar gewesen und wär' wieder vom Stuhl gefallen Pfeifen

Na ja, der Grappa hatte sich ja schon teilweise auf diesen Weg gemacht... Ich sag nur steriler Geruch!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Joona schrieb:Da fällt mir siedendheiß wieder mein Spruch von gestern ein, über den ich nie mehr sprechen möchte... Verlegen

Welchen von denen genau jetzt?

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Tati76 schrieb:Schulter zucken ich hab halt wenig blut in meinem alkoholkreislauf - da macht sowat jar nücht Lol
Lol Unser großes Trinkvorbild Anbeten Anbeten Devil!

Tati76 schrieb:dann hätten wir dir nen kinderhochstuhl mit gurten besorgt Lol
Dafür hab ich nen zu fetten Hintern Pfeifen da hättet ihr euch die Gurte sparen können, das hätte auch so gehalten Lol

Joona schrieb:Da fällt mir siedendheiß wieder mein Spruch von gestern ein, über den ich nie mehr sprechen möchte... Verlegen
erzähl' Popcorn
TitusMax schrieb:Na ja, der Grappa hatte sich ja schon teilweise auf diesen Weg gemacht... Ich sag nur steriler Geruch!
Totlachen dat war der brüller des abends ... ab nem gewissen alter riecht man eben ein wenig steril im schritt Devil!

TitusMax schrieb:Ich sag nur steriler Geruch!
Schiet, DEN hatte ich direkt schon wieder vergessen In Ohnmacht fallen Pfeifen

TitusMax schrieb:Welchen von denen genau jetzt?
Och... reden wir nicht drüber Flitzen

Tati76 schrieb:ab nem gewissen alter riecht man eben ein wenig steril im schritt Devil!
Aber dann fliegen wenigstens keine Motten raus Devil!

Joona schrieb:Lol Unser großes Trinkvorbild Anbeten Anbeten Devil!

Dafür hab ich nen zu fetten Hintern Pfeifen da hättet ihr euch die Gurte sparen können, das hätte auch so gehalten Lol
nee danke, die vorbildfunktion will ich gar nicht haben, war selbst gestern überrascht, dass ich die cocktails so gut weggesteckt habe Lol

ja genau, du hast den total fetten arsch ! so, jetzt isses raus Nen Vogel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand