06.09.2009, 19:09
Schön, nein sehr schön und hochgradig erfreulich, dass es den Rekonvaleszenten vom gestrigen Abend wieder geht ..................

herbi schrieb:Schön, nein sehr schön und hochgradig erfreulich, dass es den Rekonvaleszenten vom gestrigen Abend wieder geht ..................dat haste getz aber schön jesacht
Tati76 schrieb:dat haste getz aber schön jesacht
eben war übrigens ein schöner bericht über kölle im fernsehen - hatte ich fast einbissken heimweh nach NRW
herbi schrieb:Ergänzung II
Ich muss morgen mal mit mit Xaver, Scotty Cremi und Fahrspass reden : Dies ist ein ornithologischer Thread - Hier steht viel zu viel über Vögeln...........
Tati76 schrieb:die habaneros von gestern haben mich inspiriert
Tati76 schrieb:hatte ich fast einbissken heimweh nach NRWIwoooo, bist doch in bester Zugroastergesellschaft
herbi schrieb:Ich muss morgen mal mit mit Xaver, Scotty Cremi und Fahrspass reden : Dies ist ein ornithologischer Thread - Hier steht viel zu viel über Vögeln...........Wieso wohl ausgerechnet mit diesen vieren?
Joona schrieb:Wieso wohl ausgerechnet mit diesen vieren?
Joona schrieb:Iwoooo, bist doch in bester Zugroastergesellschaftstimmt auch wieder ... und schon ist wieder gut![]()
Joona schrieb:Wieso wohl ausgerechnet mit diesen vieren?
Carbonium schrieb:Vögelfreunde...diese Bilder in meinem Kopf
Tati76 schrieb:Könnte ja auch passen, weiß man ja nie, neich hab gelesen: wieso wohl ausgerechnet mit diesen viren
Joona schrieb:...diese Bilder in meinem Kopfhatte ich schon wieder total verdrängt ...
Könnte ja auch passen, weiß man ja nie, ne
Wie war das übrigens gestern mit "Wer möchte meine Syphillis haben?"