Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Vielleicht könnte das unsere Jule mal in Erfahrung bringen *lieb guck*
Weiß bis jetzt nur, dass es auch bei Regen stattfindet . . .
Und meine Kollegin weiß nicht, wie das an der Kasse läuft.
Es werden einfach alle mit Mini reingelassen, glaubt sie
kOnsOlErO schrieb:dann melde mal eine Beifahrerin nach =)
Ich glaube Josi haben die Recaros in Verbindung mit meinen Böcken schlichtweg überzeugt
*edit*
kennt einer die email Adresse der Niederlassung dreieich ?
die email unter der ich die bestätigungs Mail bekommen hab ( NL-dreieich@bmw.de ) funktioniert nicht, kommt zurück mit ner Fehlermeldung
Zitat:This is the Postfix program at host mail93-tx2-R.bigfish.com.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to <postmaster>
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The Postfix program
<NL-dreieich@bmw.de>: host
bmwmunichbgm-14257-mail2.customer.frontbridge.com[160.46.252.50] said: 550
5.0.0 <NL-dreieich@bmw.de>... User unknown (in reply to RCPT TO command)
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
kennt einer die email Adresse der Niederlassung dreieich ?
die email unter der ich die bestätigungs Mail bekommen hab ( NL-dreieich@bmw.de ) funktioniert nicht, kommt zurück mit ner Fehlermeldung
Der Filialfinder sagt zumindest das:
Aber vielleicht weiß ja jemand ob es auch eine direkt Adresse gibt, ohne Umweg über Frankfurt...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.