Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

LIZzy schrieb:Ich bin dafür! das schuldet er uns, nachdem du schon mit ihm kuscheln musstest - also nicht mit dem derHeiko, natürlich Pfeifen
wie wer hat mit wem gekuschelt??Head ScratchIch stehe auf dem Schlauch
Zitat:wir sollten den derHeiko auch ein bisschen mit dem schwischlü rennen lassen- mich interessiert brennend, ob von den bommeln verletzungsgefahr ausgeht Stumm

[Bild: 033.gif] Dafür!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Ich sollte wohl langsam mal aufpassen, was ich schreibe. Oops!Devil!

Das war nichtmal so beabsichtigt

stimmt, der unwissende leser könnte an der stelle Schweinekram vermuten Pfeifen

LIZzy schrieb:Hi 5 klingt nach nem prima plan - und unsere sportskanone freut sich bestimmt über ein paar zusätzliche trainingsstunden (sofern die sportskanone denn nexte woche dabei ist Confused)

haben hier ein haufen volleyballfelder am see!!!Top

Doenermann schrieb:Nee, naksch muss nicht sein. Augenrollen Aber Schwimmschlüpfer schon, nachdem ich das gute Stück nun schon im Gesicht hatte ... Totlachen

aso richtig! die war ja auch schon 2x genutzt. bist ja ganz schön animalischMr. Orange

Kati299 schrieb:wie wer hat mit wem gekuschelt??Head ScratchIch stehe auf dem Schlauch

na döni mit dem schwischlü - abba nur kurz, und eher, weil der derHeiko so damit rumgewedelt hat. Pfeifen.... also mit dem schwischlü

wir sollten langsam dringend das thema wechseln.... is bei euch auch so dunkel draußen? Head Scratch

Kati299 schrieb:haben hier ein haufen volleyballfelder am see!!!Top

Dann brauchen wir nur noch Volleyball-Spieler Pfeifen Ich kann nur puscheln - und das auch nur mit Kris und Hendrik zusammen Lol

LIZzy schrieb:wir sollten langsam dringend das thema wechseln.... is bei euch auch so dunkel draußen? Head Scratch

Ja total. Schwarzer Himmel und goldene Sterne ... Head Scratch Moment, da war doch was! Muhaha

Sry, ich bekomme den Schwischlü nicht mehr ausn Kopp Headbang

Doenermann schrieb:Dann brauchen wir nur noch Volleyball-Spieler Pfeifen Ich kann nur puscheln - und das auch nur mit Kris und Hendrik zusammen Lol

stimmt, da sind wir unschlagbar Yeah! dürfen auf gar keinen fall aus der erfolgsgekrönten puschelformation gerissen werden... Pfeifen

na wir finden dort am see sicher noch ein paar IKEA-mann-verschnitte, die dem derHeiko mal so richtig einheizen Muhaha

Doenermann schrieb:Ja total. Schwarzer Himmel und goldene Sterne ... Head Scratch Moment, da war doch was! Muhaha

Sry, ich bekomme den Schwischlü nicht mehr ausn Kopp Headbang

ich dachte, du hattest in nur AM kopp Head Scratch

LIZzy schrieb:wir sollten langsam dringend das thema wechseln.... is bei euch auch so dunkel draußen? Head Scratch

nee ist tag hell hierPfeifen

...ist ja wie nachts ist kälter als draußen oder
...Durch den Wald ist es schneller als mit dem FahrradPfeifenHe He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand