Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

YellowFellow schrieb:^^ den Kreativeren reichen da ja Haargummis & Tagesspeisekarten Pfeifen (wär noch ein Ansatz zur Weltverbesserung Zwinkern)

Guten Morgen! @ All !!
Laola-Welle

Winke 02
Sich einen Lemuren anzuschaffen, ist genauso krank, wie die Haltung von Papageien in irgendwelchen VolierenMotzen
Diese Tiere gehören nicht in Gefangenschaft, genau wie viele andere auch nicht.Traurig
Sind Hund, Katze und co. nicht genug?
Naja, es gibt eben immer Abartige Achselzucken

minick schrieb:das hört sich gut an.

ich wollte mir noch nen anständiges Wachs besorgen, irgendwas von Sonax da, kA wie das heißt. und dann nach dem polieren eine Schutzschicht auftragen.

es gibt noch einiges zu tun.

blöd ist nur, dass ich jeden Tag mit den Mini on Tour bin..
Da wir diese Woche zwei Autos haben ist der Mini mir alleine und ich kann dran machen was ich willMr. Orange Wird Zeit das Mini No. 2 kommt...

Na, das hört sich aber nach vieeel Arbeit anMr. Gulf
Und bis ihr in Düsseldorf ankommt, ist nicht mehr viel übrigStummHe He
Am besten gleich noch Nanoversiegeln, dann müßt ihr ihn dort nur nochmal abspritzenParty 01 und alles ist wieder schön!

Ayita schrieb:Na, das hört sich bei aber nach vieeel Arbeit anMr. Gulf
Am besten gleich nochNanoversiegeln, dann müßt ihr ihn dort nur nochmal abspritzenParty 01 und alles ist wieder schön!
Ich sehe uns auch schon irgendwann am Samstag morgen irgendwo in der Nähe von Düsseldorf in einer Waschbox Schlange stehen Mr. Orange

Mr.Kniff schrieb:Ich sehe uns auch schon irgendwann am Samstag morgen irgendwo in der Nähe von Düsseldorf in einer Waschbox Schlange stehen Mr. Orange
Kichern

So wird es wohl ausgehen!eek!
Aber was tut man nicht alles wenn man verSonne ist!

Ayita schrieb:Na, das hört sich aber nach vieeel Arbeit anMr. Gulf
Am besten gleich noch Nanoversiegeln, dann müßt ihr ihn dort nur nochmal abspritzenParty 01 und alles ist wieder schön!

leider ja, aber so ist der Plan^^

Was heißt hier leiderMotzen
Ein MINI hat diese Aufmerksamkeit ja wohl verdient, auch ohne Strahlung, also mal ein wenig mehr Enthusiasmus hierZwinkernHe He

Ayita schrieb:Was heißt hier leiderMotzen
Ein MINI hat diese Aufmerksamkeit ja wohl verdient, auch ohne Strahlung, also mal ein wenig mehr Enthusiasmus hierZwinkernHe He

sicha sicha..

alles für den Mini Yeah!

minick schrieb:sicha sicha..
alles für den Mini Yeah!
Na also, geht dochPüh!Daumen hoch

Ayita schrieb:Na also, geht dochPüh!Daumen hoch

im Moment steht mein Mini leider 40 km entfernt von mir Motzen (Fahrgemeinschaft)

aber dafür bekommt er heut Mittag eine Streicheleinheit Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand