Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

nun denn Lolda ich gerade frischen tee angesetzt habe und die ersten ja eh in drei stunden in der küche stehen und nach was trinkbarem suchen, werde ich der erkenntnis folgend ein mega teelicht unter die kanne basteln und somit den geruch des frischen limettentees im wohraum verbreiten Zwinkern.

*funselorgie mal anders*

nacht @all und einen angenehmen tag

*lichtausknips*
*türleiseranzieh*

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic11412.gif]

Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

uiuui, leipzig - ein wintermärchen Schnee

ich wünsch euch allen nen rutschfreien start in die wochenmitte Mr. Orange

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

uiuui, leipzig - ein wintermärchen Schnee

ich wünsch euch allen nen rutschfreien start in die wochenmitte Mr. Orange

Guten Morgen! du Liebe Winke 02Winke 02Winke 02

Bei mir schneits auch Zwinkern, das Hoppel ist schon ganz weiß und friert bestimmt gaaaanz doll, das Arme, abba bald wirds schön warm gefahren, da freut sichs bestimmt Sonne

Wünsch Euch allen nen feinen Mittwoch, lasst Euch nicht ärgern und fühlt euch alle lieb gegrupenkuschelt Pfeifen

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

Guten Morgen!

Hier liegt immer noch nicht richtig Schnee Head Scratch

Heute ist Bergfest. Das heißt quasi übermorgen ist Wochenende Woohoooo!

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Hier liegt immer noch nicht richtig Schnee Head Scratch

Heute ist Bergfest. Das heißt quasi übermorgen ist Wochenende Woohoooo!

huhu döni Glomp

so issses Yeah! also eigentlich lohnt sich das aufstehen heute gar nicht - die woche ist eh so gut wie vorbei Mr. Orange

SchokoClubbi schrieb:Guten Morgen! du Liebe Winke 02Winke 02Winke 02

Bei mir schneits auch Zwinkern, das Hoppel ist schon ganz weiß und friert bestimmt gaaaanz doll, das Arme, abba bald wirds schön warm gefahren, da freut sichs bestimmt Sonne

Wünsch Euch allen nen feinen Mittwoch, lasst Euch nicht ärgern und fühlt euch alle lieb gegrupenkuschelt Pfeifen

streich den superhoppel ma lieb übers näschen und fahr es schön warm Brav

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

so issses Yeah! also eigentlich lohnt sich das aufstehen heute gar nicht - die woche ist eh so gut wie vorbei Mr. Orange

Das heißt ich bin jetzt ganz umsonst unter die Dusche gesprungen? Ach menno Seufzen

Doenermann schrieb:Das heißt ich bin jetzt ganz umsonst unter die Dusche gesprungen? Ach menno Seufzen
ja, leider - sofern du nicht noch inspizierenden besuch erwartest Head Scratch

LIZzy schrieb:ja, leider - sofern du nicht noch inspizierenden besuch erwartest Head Scratch

Na vielleicht ist ja jemand zufällig (Zwinkern) in der Nähe Pfeifen
Aber ob mein Arbeitgeber das mit dem Wochenende genauso wie du sieht? Ich weiß ja nicht. Head Scratch

Wann musst du denn heute los?

Doenermann schrieb:Na vielleicht ist ja jemand zufällig (Zwinkern) in der Nähe Pfeifen
Aber ob mein Arbeitgeber das mit dem Wochenende genauso wie du sieht? Ich weiß ja nicht. Head Scratch

Wann musst du denn heute los?

ich mach noch die klausuren hier fertig und werd dann gegen 11.15 starten hab heute die nachmittagsvorstellung Zwinkern

meine schulen sehen das mit dem wochenende leider auch völlig anders als ich Seufzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand