21.10.2006, 21:39
DO-MI schrieb:Ich wollte mich auch nur einmal kurz melden. Hoffe es geht euch gut und ihr genießt das Wochenende. Bis spätstens Montag.
Ups,

DO-MI schrieb:Ich wollte mich auch nur einmal kurz melden. Hoffe es geht euch gut und ihr genießt das Wochenende. Bis spätstens Montag.
Don Chulio schrieb:Ups,Ach und ich dacht Martin ist so nett und schreibt hier auch mal wasjetzt war Martin noch angemeldet und ich habe unter dem falschen Namen geschrieben. Also nochmal schönes Wochenende noch.
leni schrieb:Guten Morgen![]()
Morgen geht´s wieder los und ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht![]()
Aber diese Mensa?![]()
darauf hab ich ja jetzt schon keine Lust
Lady schrieb:ja auf meine ganzen Leute freue ich mich auch schon total, aber das ist in den ersten Wochen echt soooo voll mit den ganzen neuen Erstis![]()
ich freu mich schon total, AUCH auf die Mensa. Ich find die ist nicht grundlos die beste Deutschlands...
Mike schrieb:Mensasowas haben wir garnicht
leni schrieb:gaaaanz klein. wir sind ja nur ein fachbereich (genau genommen ist es seit diesem semester nur noch eine fachrichtung des FB Ingenieurwesen).wie klein seid ihr denn?
Sogar die FH bei meinen Eltern hat eine und die hat nur 5Fächer glaube ich