25.08.2004, 21:02
Wie viele wissen soll ich ja am Freitag oder Samstag unseren Mini abholen.Leider läuft schon wieder einiges schief..
Es geht um die Freisprechanlage im Mini die in der Mittelarmlehne...
Ich hatte die bei der Bestellung mit im KaufVertrag drin..
Jetzt bekomme ich heute so eine Mail meines Händlers :
Hallo Herr Giblin
Die Freisprecheinrichtung ist momentan technisch gesperrt!
BMW scheint im Moment Probleme mit der Freisprecheinrichtung zu
haben! Die Infos über eine gute Alternative habe ich heute leider nicht mehr bekommen. Ich hoffe das ich morgen etwas erfahre!!!
Den Fahrzeugbrief habe ich heute abgegeben!
Ich werde mich morgen im laufe des Tages noch mal bei Ihnen melden!
Ich bitte um Ihr verständnis!
Gruß
xxxxx (es war nicht die verkäuferin die ist im Urlaub)
So nach zwei Monaten Bestellung wurde ich immer wieder vertröstet das die Freisprechanlage nicht Lieferbar ist den wieder das alles im Rückstand ist usw usw ..Nur als ich dann anfing Streß zumachen Am Montag weil ich endlich meinen Wagen abholen wollte ...so schnell wie möglich ..Hat das Autohaus angefangen zu Arbeiten..Und heute diese Mail..
Zwei Fragen ich habe keine Lust mehr auf diese Laberrei ....wir überlegen vom Kaufvetrag zurückzutreten weil der Kaufvertrag nicht erfüllt worden ist ...
Es kann doch nicht sein das die zwei Monate brauchen um dieses zuerfahren.Und glaubt mir da sind einige Mails vorrausgegangen...
Ich bin so sauer mir gefällt die Schwanenhalz(am Radio das Handy) Lösung nicht so gut im mini wie die Mittelarmlehne !!!!
Was soll ich machen .
Es geht mir hier um das Prinzip ich bezahle doch nicht 700 plus Steuern für nichts !!!!!
Ich bin sauer auf mein Autohaus
keiner da ????? Der Helfen kann oder einen Tipp geben kann
:
:
Es geht um die Freisprechanlage im Mini die in der Mittelarmlehne...
Ich hatte die bei der Bestellung mit im KaufVertrag drin..
Jetzt bekomme ich heute so eine Mail meines Händlers :
Hallo Herr Giblin
Die Freisprecheinrichtung ist momentan technisch gesperrt!
BMW scheint im Moment Probleme mit der Freisprecheinrichtung zu
haben! Die Infos über eine gute Alternative habe ich heute leider nicht mehr bekommen. Ich hoffe das ich morgen etwas erfahre!!!
Den Fahrzeugbrief habe ich heute abgegeben!
Ich werde mich morgen im laufe des Tages noch mal bei Ihnen melden!
Ich bitte um Ihr verständnis!
Gruß
xxxxx (es war nicht die verkäuferin die ist im Urlaub)
So nach zwei Monaten Bestellung wurde ich immer wieder vertröstet das die Freisprechanlage nicht Lieferbar ist den wieder das alles im Rückstand ist usw usw ..Nur als ich dann anfing Streß zumachen Am Montag weil ich endlich meinen Wagen abholen wollte ...so schnell wie möglich ..Hat das Autohaus angefangen zu Arbeiten..Und heute diese Mail..
Zwei Fragen ich habe keine Lust mehr auf diese Laberrei ....wir überlegen vom Kaufvetrag zurückzutreten weil der Kaufvertrag nicht erfüllt worden ist ...
Es kann doch nicht sein das die zwei Monate brauchen um dieses zuerfahren.Und glaubt mir da sind einige Mails vorrausgegangen...
Ich bin so sauer mir gefällt die Schwanenhalz(am Radio das Handy) Lösung nicht so gut im mini wie die Mittelarmlehne !!!!
Was soll ich machen .
Es geht mir hier um das Prinzip ich bezahle doch nicht 700 plus Steuern für nichts !!!!!
Ich bin sauer auf mein Autohaus
keiner da ????? Der Helfen kann oder einen Tipp geben kann