Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückleuchten (alles hier rein!)

Hallo Patrick,
wenn es die Leuchten so nicht gibt, ist es doch eigentlich Betrug am Kunden. Durch das Bild wird einem ja suggeriert, dass es diesen Chromrand nicht gibt. Blos gut das er dran ist, so entfällt eine eventuelle Frickelei. Twisted Devil

Die Leuchten gefallen mir immer besser. Big Grin
Zitieren

Grummel schrieb:wenn es die Leuchten so nicht gibt, ist es doch eigentlich Betrug am Kunden. Durch das Bild wird einem ja suggeriert, dass es diesen Chromrand nicht gibt. Blos gut das er dran ist, so entfällt eine eventuelle Frickelei. Twisted Devil

Kannst ja gerne zum Anwalt gehen und gegen MINI klagen. Devil!

back to topic:


rot weiß mit rot weiß Top

#Lotte
Zitieren

Hallo!
Habe letzte Woche meinen neuen Mini erhalten. Bereits mit den neuen Xenon-Scheinwerfern (sehen echt spitze aus!) Big Grin und den neuen Rückleuchten. Eigentlich wollte ich gleich von Anfang an "weisse" montiert haben. Die bisherigen passen aber nicht auf die facegelifteten Minis (Rückfahrlicht nicht mehr im Stossfänger). Anscheinend sollen weisse Rückleuchten im neuen Design bald lieferbar sein. Aber umso interessanter ist, dass bald auch anthrazitfarbene im neuen Design lieferbar sein sollen. Weiss jemand mehr??? Confused:
Zitieren

kann mir vielleicht jemand die abmessungen der reflektoren für die weißen scheinis sagen und wie stark die teile gewölbt sind.

Hab seit gestern in der Aeroheckschürze ne derbe Delle drin. Dachte mir, dass ich die durch die Reflektoren villeicht tuschieren kann.

Vielen lieben dank an alle Messer Zwinkern

[Bild: banner-web.gif]
Zitieren

Wann gibts denn endlich mal komplett rote Leuchten? Scheint ja nur Lexuslike, komplett-weiße, weiß-rote und künftig auch graue Leuchten zu geben. Ich hätte gerne aber rote... füs Facelift...

Bin ich der einzige?

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren

also für die Facelift modelle gibts komplett rote, die aus den usa

hat motoringflie mal berichtet

http://www.motoringfile.com/2004/08/06/u...taillights

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

Hmmm. Deinem Link zufolge haben ein paar Neubesitzer tatsächlich wohl komplett rote Leuchten, die auch wohl rot blinken. Dann sind die Bilder auf miniusa.com wohl nicht mehr uptodate. Dort haben Cooper und Cooper Convertible noch sichtbar orange Blinker.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren

du müsstest nur irgendwie ne lösung finden das die orange blinken, denn rot dürfen sie ja bei uns nicht blinken (ausser mit us zulassung)

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

Philipp schrieb:kann mir vielleicht jemand die abmessungen der reflektoren für die weißen scheinis sagen und wie stark die teile gewölbt sind.

Hab seit gestern in der Aeroheckschürze ne derbe Delle drin. Dachte mir, dass ich die durch die Reflektoren villeicht tuschieren kann.

Vielen lieben dank an alle Messer Zwinkern


...kann mir denn wirklich keiner helfen?
Früher bekam man doch schon nach einer Stunde Hilfe aus dem Forum. Ist das Forum denn eingeschlafen Devil! ?

[Bild: banner-web.gif]
Zitieren

du musst doch nicht die original bmw teile kaufen! bei den bmw teilen musst du in die schürze löcher machen um die hinein zu stecken geh mal zu atu oder so und frag die mal!!! oder so ein dellendoktor der ist günstig!

mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!! Smile :)


[Bild: 131896_4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand