Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10.09.2009 CRM goes Autokino Gravenbruch

jc_denton schrieb:Yeah!
Hab grad vorhin die Filmkritik im Radio gehört, lustisch soll's sein Top
das will ich schwer hoffen... ich freu mich seit dem genialen Casting auf den Film *hibbel* Warten...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

jc_denton schrieb:Ich hoffe ja immernoch das man sich daran erinnert das das irgendwas mit den MINI's zu tun hat und einfach alle MINI's durchwinkt *MirSelbstDaumenDrück Zwinkern*

Sie haben Post!
Besser spät als nie, die Bestätigung hat's doch noch den langen Weg durch's Internet in mein E-Mail Postfach geschafft.
Damit darf ich jetzt auch offiziell rein Yeah!

Hat sich bezüglich nem Treffens voher - außerhalb des Kinos - noch was getan?
Lindi hatte doch den Tipp zum Parken beim Telekomikerlager Wink

Möge die Macht mit dir sein!

Miniholic schrieb:Ich geh mal schwer davon aus, dass das Kinopersonal Namenslisten zum Abhaken bekommen hat! Traurig nicken

hmm.. dann muss wohl meine Beifahrerin draussen bleiben, da sie nicht gemeldet ist.. oder sie muss sich umbenennen Mr. Orange

jc_denton schrieb:Lindi hatte doch den Tipp zum Parken beim Telekomikerlager Wink
Rocky geht evtl. mit und meldet sich morgen zum Thema AchselzuckenPfeiff

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da großartig Kontrollen gemacht werden. Das Autokino ist exklusiv für MINI reserviert, und es werden sicherlich nicht Hunderte von MINIs kommen. Ausserdem ist kein Catering oder sonstige freie Verköstigung angekündigt, die eine solche Kontrolle wirklich notwendig machen würde.

Das Kino is so groß, dass ich das für unkritisch halte. Für n'zusätzliches, nicht gemeldetes Fahrzeug vielleicht, aber sicher nicht für einen Beifahrer in einem MINI, der ohnehin schon angemeldet ist.

Das würde die vollkommen überfordern, so organisiert sind die nicht Fieses Grinsen

Missis@ schrieb:Das würde die vollkommen überfordern, so organisiert sind die nicht Fieses Grinsen

Kichern Das habe ich gestern auch zu Domi gesagt Hi 5

bin auch dabei Yeah!

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Gibts hier mittlerweile mal ne klare Marschrichtung, wann ich mich wo einzufinden habe, um nicht den Abend in einer Reihe neben MINIs von gelangweilten Ehefrauen von X5-Fahrern zu verbringen, die es "süß" finden, so ein Event mal mitzumachen...Pfeifen

Missis@ schrieb:Gibts hier mittlerweile mal ne klare Marschrichtung, wann ich mich wo einzufinden habe, um nicht den Abend in einer Reihe neben MINIs von gelangweilten Ehefrauen von X5-Fahrern zu verbringen, die es "süß" finden, so ein Event mal mitzumachen...Pfeifen

Dafür! & Bin ich dabei!

Fänd das auch gut wenn wir uns nicht erst vor der Leinwand im Autokino zusammensuchen müssten
Head Scratch

Möge die Macht mit dir sein!

... wie wärs dann einfach mit dem Dreiherrenplatz ggü. des Autokinos, den Curly vorgeschlagen hat? Treffzeit 18:45h.

Sollte klappen, fast jedenfalls Dafür!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand