Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
habe folgendes Problem und zwar habe ich bei bestimmten Drehzahlen immer ein klappern bzw. vibrieren bei den Gurten auf der Fahrer- und Beifahrerseite.Und zwar da wo man die in der höhe verstellen kann.Hört sich so an als ob da das Plastik irgendwie gegen die Karosserie kommt.Habe die Suchfunktion schon bemüht aber nix gefunden. Seit ich meine (neue) Auspuffanlage habe ist es noch schlimmer geworden. Aber halt nur bei bestimmten Drehzahlbereichen. Das macht mich langsam noch verrückt, jetzt habe ich das klappern in den Kopfstützen fast weg und jetzt klappert es von der Seite
Ich hoffe ihr könnt mir wie so oft schon helfen danke.
Gruß
Cloud
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
das ist so ein typisches BMW Problem, das hatte ich bei meinen beiden Compacts auch, beim Cooper ebenfalls und auch jetzt beim S - es nervt tierisch, aber wenn sie es bei den anderen autos nie hinbekommen haben denk ich ned das es jetzt klappt
Flo
•
.... und dafür gibt es keine Lösung? Mir ist das bei anderen BMW bis jetzt nicht so aufgefallen aber vielleicht habe ich da auch bloß nicht so hingehört weil es net meiner war.
Hmmm dachte da gibt es vielleicht so eine elegante Lösung wie bei dem klappern der Rücksitzbank
Gruß
Cloud
•
Selbiges Klappern habe ich auch. Scheint von der Verkleidung der B-Säule zu kommen.
Bekommt man die (zerstörungfrei) irgendwie ab (und wieder ran), damit ich etwas Schaumstoff oder Dämmzeugs verkleben kann (z.B. zwischen die Verkleidung und den Schieber, der die obere Gurtführung hält)? Wo sind da die Klipse, wo ich ziehen muß?
•
Wenn er noch in der Garantie ist einfach zum Händler fahren und reklamieren.
•
MiniCrazy schrieb:Wenn er noch in der Garantie ist einfach zum Händler fahren und reklamieren. 
und ganz fest an den osterhasen und das christkind glauben
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen

Wie meinst jetzt des?
•
das der händler nicht immer die Probleme in den Griff bekommt die man ihm zu lösen aufgibt
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Äh, und was ist mit dem Osterhasen und dem Christkind?
•
ach menno, muss ich dir alles erklären
MiniCrazy hat gesagt du sollst dein auto zum händler bringen, der kümmert sich da drum und ich hab das dann erweiter mit - ganz fest dran glauben, dann bringts vielleicht auch was
Flo
•