Da die Eindrücke noch frisch sind will ich mal ein kleines feedback abgeben:
Empfang im Autohaus wie letztes Jahr sehr freundlich, Ansprache von Herrn Timmermanns auch wie gewohnt nett und freundlich, von daher alles gut

.
Was ein bisschen schade ist: das welcome package ist recht dünn, es gibt für mich jetzt kein wahres highlight, letztes Jahr gab es das Mini Strandtuch und andere schöne Dinge, diesmal kein Teil aus der Mini Welt. Schade, aber auch logisch, dafür gab es ja diesmal Verpflegung, irgendwo muss man halt abwägen und das kommt dann dabei raus. Zum Essen komme ich später nochmal.
1. location kleine Schweiz: nettes Lokal, schöne Landschaft. Essen bestand aus einem Eintopf, war auch ganz lecker, schon mal eine klare Steigerung.
Was aber (nicht nur für mich) nervig war: die Anfahrt dahin. Waren wohl wie angekündigt ca. eine Stunde unterwegs (habe nicht auf die Uhr geguckt), aber es war anstregend. Gefühlte 50 Ampeln, ständiger stop an go Verkehr, ich persönlich brauche dass auf keinen Fall nochmal.
2. Location beachclub: war halt nen beach club

. War ok, netter Blick auf die Minis, waren schnell wieder weg und ab in die Innenstadt, dort noch schöne Oldtimer bei einer classic Rally bewundert.
3. Location Cafe del sol: angenehmes Ambiente, man war allerdings total überfordert als wir doch tatsächlich schon vor 20 Uhr rein wollten

. Stichtwort: anstatt freundlich und soverän zu bleiben werden wir mal unfreundlich. Aber wie auch immer, fürs Personal kann man nix.
Essen war gut, viel Auswahl, Menge war auch gut, hat mir gefallen.
Unterm Strich würde ich mir für die nächste Strahlung folgendes Wünschen: eine nicht so lange Fahrt zu einer einziegen location, dort auch snacks und später (aber früher als 20 Uhr) richtiges Essen. Welcome Package sollte ganz klar Mini lastiger sein. Brauchen ja nicht so viele Teile zu sein. Oder man lässt es einfach konsequent ganz weg, kann ich total verstehen, und wenn dafür der Rest stimmt

. Aber am wichtigsten: bitte bitte keine verstreuten locations mehr mit ewig weitern Anfahrten.