Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
und wo bleibt da der programmpunkt grillen?
hach, das waren noch zeiten, wo sich ein pulk von mini-liebhabern einfach mal unkompliziert am tag X zu ner uhrzeit X zum grillen und klönen am ring eingefunden hat - jeder hat was mitgebracht, fertig ....
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
Also wir hatten uns mit dem Grillen "nur" angehangen...es sollte ja auch keine "Massenveranstaltung" werden
Ich bin davon ausgegangen, dass sich das Grillen unkompliziert selbst organisiert und wir einfach dazustoßen und Hallo sagen...
Wir können aber gerne auch noch ein paar Einweggrills und Schmakofatz besorgen und den Grillpunkt aufnehmen...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Tati76 schrieb:und wo bleibt da der programmpunkt grillen?

hach, das waren noch zeiten, wo sich ein pulk von mini-liebhabern einfach mal unkompliziert am tag X zu ner uhrzeit X zum grillen und klönen am ring eingefunden hat - jeder hat was mitgebracht, fertig .... 
ganz fett zustimm`, da ich am letzten wohl unklomplizierteren Treffen mit Grillen des CRR ja ebenfalls teilnehmen durfte. Vielleicht liegt es daran, dass das Wort "keine Massenveranstaltungen" doch ein wenig abschreckt oder kein Alphatierchen eine minimale Orga übernimmt (auch nicht als Teilnehmer eingetragen), dass CRR ja z.Z. einige Problemchen mit sich selbst hat oder dass es mit SP einfach zu stressig wird? How knows......
Jedenfalls finde ich es klasse, dass Michael wenigstens versucht für diejenigen etwas zu organisieren, welche gemeinsam anreisen möchten und wohl doch Alpha-/Beta-Delta-Tierchen brauchen *totlach*
Vielleicht findet sich ja im Früjahr 2010 wieder ein "spontanes" Opening-Grillen?
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
bin am Sonntag auch am Ring.
13.00Uhr Brünnchen sollte bei mir hinhauen.
Ich hoffe es gibt im Supermarkt noch Grillzeugs

Grillzange hab ich ja und ist schon Ringerprobt

, gell Buggy
Wetter sieht leider nicht so schön aus wie Fr.&Sa. aber das ist eben die Eifel
#Lotte
•