12.09.2009, 10:44
Sind deine Bengels wieder in der Spur?
-Team
Bloemche schrieb:mit vollem Mund spricht man nicht
Sind deine Bengels wieder in der Spur?

frei 
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:... so ne Woche UFmöckt abba fooo gut
Bengels sind okay, der Älteste ist mit Kunden unterwegs, ich bin eine Wochefrei
die anderen Beiden machen ihren Kram

Zitat:bei dir alles okay... ett löppt
Bloemche schrieb:... so ne Woche Ukönnt ich auch brauchen. Nur noch bis zum 25. September, dann ists bei mir soweit
... ett löpptHatte gestern wieder nen kleinen arbeitszeitlichen Ausreißer nach oben, aber das war okay - die letzten 2 Stunden gabs Weinchen im großen Ting
Mache im Moment 100% Personalbetreuung, unsere Personalerin im Betrieb ist krank und da hats ne Vertretung gebraucht

und
trinken
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:des ist ja kein UIch dachte die Oberhäupter sind immersondern ne Woche ohne Familienoberhaupt

Zitat:du scheinst ja richtig aufzudrehen so jobmäßigNaja, aufdrehen würd ich das nicht nennen, nicht-nein-sagen-können haut eher hinbrauchst du so als Personalbetreuer nicht noch jemand, der diese Unaccompanied Minors betreut

Zitat:so, ich geh jetzt malund
trinken
Bloemche schrieb:Ich dachte die Oberhäupter sind immer
tut besser so, als wenn es anders wäre 
Zitat:Naja, aufdrehen würd ich das nicht nennen, nicht-nein-sagen-können haut eher hin

Zitat:Das nicht, aber evtl. brauchen wir nen Mediator

Zitat:schönen Start ins Wochönöndööööö
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:Jaaaaa, abertut besser so, als wenn es anders wäre

Zitat:DAS kenn ich, aber man kann dran arbeiten... mal schauen, gestern hat mich unsere Konzern-Rechtsanwältin gefragt, ob ich das nicht auf Dauer übernehmen möchte
Zitat:Okköööööiiiii, du weißt ja wo mein Haus wohntWenns tatsächlich soweit ist/kommen sollte, werd ich mal intern drauf hinweisen

Zitat:wünsch ich dir auch!!!...![]()
-Team