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herbi schrieb:Alles wieder genasen öh, genesen ?
Jo hat nur kurz geblutet

Aber was nimmt man für den Kleinen nicht alles in Kauf
So Elch ist weg und Clubbie da
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firestarter20 schrieb:Jo hat nur kurz geblutet
Aber was nimmt man für den Kleinen nicht alles in Kauf
Stümmt !
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Hey, sind die Knaufs von R50/R53 zu R56... gleich ???
Meine ich mal gehört zu haben....stimmts ???
Danke !
gruß Flo
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Hey, nicht alle auf einmal....
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So der Schaltknauf is jetz drinn, geiles Teil !!
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MINI-ONE-S schrieb:Hey, nicht alle auf einmal....
Müsste glaube ich passen. Im Teilekatalog gibts auf jeden Fall nicht zwei unterschiedliche.
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr
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*thread hochhol*
Hab ein JCW Schaltknauf geschenkt bekommen

War in meinem Mini...hab mein Schaltknauf abbekommen mit bisschen Kraft (hab auf mein Kopf aufgepasst damit er nicht im Weg steht) hab danach mein JCW Schaltknauf drauf gemacht...
hab kein Foto gemacht aber der geht bei mir igrendwie nicht ganz rein
Das sieht so aus wie ein Schaltknauf von einem Bus... was hab ich falsch gemacht???
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Halt mal

mein freundlicher hat meinen Freunden den JCW Carbon Schaltknauf vom R56 verkauft ...ich habe aber einen R52
kann es daran liegen?
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Ich schließe mich der Frage nochmals an.
ich habe jetzt einen Knauf vom R56 und ich habe einen R50 PFL.
Sollte ja wie erwähnt alles gleich sein, aber es macht mir auch nicht wirklich den anschein...
Ich bekomme den gar nicht über die Kante unten drüber und die Rastfunktion sieht auch komisch aus. Wo kommt dann der Schaltsack hin ??? Er muss ja wohl was tiefer oder ??? Wenn man vorher diese Billiard Kugel hatte, der JCW Knauf ist ja länger....
Kann wer was genaues dazu sagen ???
Danke
Flo
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Gude

ich hab mein knauf umgetauscht jetzt hat auch alles gepasst.
Die sind überhaupt nicht gleich die knüppel

Da wo du es nicht über die Kante bekommen hast, kann man beim JCW Schaltknauf der ersten Generation zerlegen !!!
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