13.09.2009, 22:34
Kati299 schrieb:ach bekomm ich zum burzeltag par funken?
gibbet bei ihbey och
na wenn du nur ein paar funken willst, hätten wir uns ja nicht so ne rübe machen müssen

das sind unsere und die funktionieren ganz prima

Kati299 schrieb:ach bekomm ich zum burzeltag par funken?
gibbet bei ihbey och
LIZzy schrieb:hab gar nix gekauft, ich wühl nur - aber bisher nix passendes gefunden, ich such noch ne günstsche s-frontschürze, weil ja das chrom vorn von der lizzy verschwinden soll, und bis das aero drauf kann, wirds wohl noch ein bisschen dauern.Genau die Teile habe ich heute Nachmittag bestellt - trotzdem danke
schade
was mir eben einfällt http://www.amazon.de/gp/product/B001AI5P...oh_product
LIZzy schrieb:na wenn du nur ein paar funken willst, hätten wir uns ja nicht so ne rübe machen müssen
LIZzy schrieb:na wenn du nur ein paar funken willst, hätten wir uns ja nicht so ne rübe machen müssenDas kannst du so nicht sagen
das sind unsere und die funktionieren ganz primade von den johns ja nicht so, da ist die kommunikation eher einseitig
Kati299 schrieb:aso, na dachte an funkem im cabJa, die nennen sich dann aber Handy
gibbet auch funken mit mind. 180km reichweite
Kati299 schrieb:ach bekomm ich zum burzeltag par funken?Hast du schon nen Termin...
JohnD schrieb:Hast du schon nen Termin...
Kati299 schrieb:entweder freitag, der 2.10. oder aber der samstagSchwein gehabt, da sind wir nicht da
JohnD schrieb:Schwein gehabt, da sind wir nicht daaber da kann ich wenigstens mal einen Termin wegen der Mrs. auskaspern
- ich habe da irgendwie schon eine Idee
Kati299 schrieb:entweder freitag, der 2.10. oder aber der samstag
JohnD schrieb:Schwein gehabt, da sind wir nicht daaber da kann ich wenigstens mal einen Termin wegen der Mrs. auskaspern
- ich habe da irgendwie schon eine Idee