Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kati299 schrieb:ja bin auch voll überfordert. das blädeist, das die günstig sind, wir aber ein bestellwert von 50€ haben müssen, sonst muss man 24€ minderbestellwertstrafe bezahlen. heißt also wir müssten bei 8 leute 2 shirts nehmen
wie wäre es eigentlich mit dem pinken ampelmänchen auf schwarzem shirt? dann hätte jeder was von (auch die pinkfraktion) und wir müssten auch net entscheiden ob rot oder grün
hm, soweit ich weiß, fiel pink für einige doch raus
Kati299 schrieb:naja da is ja nur der druck pink
...und sollte keinen großen ausschnitt haben
ok, ich seh schon, das wird schwierig
aber wir müssen doch sicher auch nicht alle das völlig identische grundshirt nehmen, oder - ähnlich sollte ja reichen. hat ja sicher so jeder seine vorlieben, was den schnitt betrifft (ich bekomm beklemmungen, wenn irgendwas am hals anliegt)
LIZzy schrieb:ok, ich seh schon, das wird schwierig
aber wir müssen doch sicher auch nicht alle das völlig identische grundshirt nehmen, oder - ähnlich sollte ja reichen. hat ja sicher so jeder seine vorlieben, was den schnitt betrifft (ich bekomm beklemmungen, wenn irgendwas am hals anliegt)
mhm also v-neck oder wie oder gleich poloshirt????
glaube schon, dass wir alle die gleichen nehmen, weil schwarz ist nich gleich schwarz
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.